|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyAndy Site Admin

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 4:15 pm Titel: Forums-Panne vom vergangenen Wochenende |
|
|
Liebe Forums-User,
durch den Fehler am Forum am vergangenen Wochenende sind alle Daten der letzten Tage verloren gegangen. Daher werden alle User, die sich registriert haben, aber deren Account nicht mehr vorhanden ist, gebeten, sich neu anzumelden.
Euer Admin
Zuletzt bearbeitet von FlyAndy am Mi Apr 28, 2004 10:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 6:45 pm Titel: |
|
|
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Mein schöner BU-Erfahrungsbericht..... Ich hatte mir doch so viele Mühe gegeben
Naja, kann man wohl nichts machen. .. Gut, dass ihr wenigstens die anderen Daten retten konntet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 6:53 pm Titel: |
|
|
| Captain Liko hat folgendes geschrieben: | Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Mein schöner BU-Erfahrungsbericht..... Ich hatte mir doch so viele Mühe gegeben |
Das heißt Du hast den nicht vorher bei Dir parallel gespeichert ?
Hast ihn also direkt im Forum gespeichert ?
An welchem Tag gepostet ?
Shit ...tut mir leid: für die Zukunft: laaange Berichte VORHER lokal
speichern.
| Captain Liko hat folgendes geschrieben: | | Naja, kann man wohl nichts machen. .. Gut, dass ihr wenigstens die anderen Daten retten konntet |
Das kommt immer drauf an, von wann das letzte Backup ist: von
wann war denn Dein Bericht ? _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 7:02 pm Titel: Re: Forums-Panne vom vergangenen Wochenende |
|
|
| FlyAndy hat folgendes geschrieben: | | [b]Daher werden alle User, die sich registriert haben, aber deren Account nicht mehr vorhanden ist, gebeten, sich neu anzumelden. |
Das sind genau:
- tomek747
- michi84
- Shakal
- A306
- -sL-
- Muckl
- Suxan
- ElCielo
_________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 8:42 pm Titel: |
|
|
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | Captain Liko hat folgendes geschrieben: | Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Mein schöner BU-Erfahrungsbericht..... Ich hatte mir doch so viele Mühe gegeben |
Das heißt Du hast den nicht vorher bei Dir parallel gespeichert ?
Hast ihn also direkt im Forum gespeichert ?
An welchem Tag gepostet ?
Shit ...tut mir leid: für die Zukunft: laaange Berichte VORHER lokal
speichern.
| Captain Liko hat folgendes geschrieben: | | Naja, kann man wohl nichts machen. .. Gut, dass ihr wenigstens die anderen Daten retten konntet |
Das kommt immer drauf an, von wann das letzte Backup ist: von
wann war denn Dein Bericht ? |
Das hatte ich ja ganz vergessen Na Klar. Ich hatte den Bericht ja abgespeichert. Glücklicherweise. Der war nämlich schon ziemlich lang
Naja, ich habe ihn jetzt wieder gepostet. Damit ist wieder alles beim Alten. Danke Wannabee |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 9:04 pm Titel: |
|
|
| Captain Liko hat folgendes geschrieben: | Das hatte ich ja ganz vergessen Na Klar. Ich hatte den Bericht ja abgespeichert. Glücklicherweise. Der war nämlich schon ziemlich lang
Naja, ich habe ihn jetzt wieder gepostet. Damit ist wieder alles beim Alten. Danke Wannabee |
HEY: ASTREIN !!
Wir haben Dir zu danken !
KOMPLIMENT FÜR SOVIEL WEITSICHT !!!AUSGEZEICHNET, man merkt's wenn Leute mitdenken
Also, jeder der in Zukunft einen längeren Bericht verfassen sollte,
wird jetzt sehen, dass das lokale Speichern mit Sicherheit keine
schlechte Idee ist: selbst wenn's nur für die persönlichen Aufzeichnungen
ist !  _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 9:32 pm Titel: |
|
|
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | KOMPLIMENT FÜR SOVIEL WEITSICHT !!!AUSGEZEICHNET, man merkt's wenn Leute mitdenken |
Vielen Dank (auch wenn ich mich leicht verarscht fühle [/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |