|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm Titel: Bewerbungsfrage |
|
|
Hallo liebe boardler,
habe eine komische frage, obwohl ich schon ewig in diesem forum bin, nur habe sie noch nie gesehen...
Ich habe die Fachhochschulreife.. Wenn ich während meines Studiums die 90 ECTS Grenze knacke, ist bald, dann erlange ich automatisch die fachgebundene Hochschulreife...
Meine Frage, ist es möglich das ich mich jetzt schon bewerben kann? Weil soweit ich weiß, braucht man die (fachgebundene) Hochschulreife, erst ab der FQ und bis dahin hab ich sie schon längst...
Würd mich jetzt bewerben, da bis zum evtl. LEhrgangsstart, mein Studium zu Ende wäre...
"# Sie können die Schulung in etwa 16 Monaten beginnen. "
Kann ich nicht, weil da mein studium noch nicht ganz fertig ist.. Komisch das vorher steht das man 11 monate bis zur BU, sechs zur FQ und dann wieder 11 Monate zum Lehgangsstart braucht.. Was gilt nun?
Liebe Grüße _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 8:56 pm Titel: |
|
|
nein geht nicht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 9:25 pm Titel: Re: Bewerbungsfrage |
|
|
Just for Info, Gelten tun die 11 Mon. + 6 Mon. + 11 Mon. Das mit "in 16 Monaten können Sie beginnen" ist veraltet und steht da noch von früher. Allerdings eh egal, weil wie Amok schon sagt, ist nicht möglich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |