|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Do Apr 01, 2004 8:26 pm Titel: mach den fernseher aus und komm essen! |
|
|
| blablubb wollt auch mal widersprechen dürfen und hat folgendes geschrieben: | | also bei uns im kurs an der rwl ist ebenfalls ein bayer der sich mit fachhochschulreife beworben hat bei classic beworben hat und zur BU geladen wurde! - allerdings kann er (da raus) auch nicht sicher sein, ob er nicht später ohnehin ne absage bekommen hätte deswegen oder obs vielleicht ein versehen war.... |
Ok, ich kapituliere und beschränke mich auf die Feststellung:
Ist doch eigentlich latte, was für nen Abschluss man hat, bei der LH kriegt man momentan sowieso keinen Fuß in die Tür!
Nee, mal im Ernst: ist echt ein ziemliches Kuddelmuddel, aber wie mein norddeutscher Schatzi schon sagt: die sollten's schon wissen in Bremen..
Liebe Grüße an Euch Menschlein da draußen!
Toni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |