|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: Fr Feb 20, 2009 6:00 pm Titel: |
|
|
Ja, ich hab genau das selbe Problem wie du!
Ich mach gerade Zivildienst, und hab am 6. März die Sanitäterprüfung. Das heisst, dass ich bis zum 6. März jetzt nicht wirklich zum Üben komm, weil ich ja unter der Woche meistens bis 19h Dienst hab, und am Abend mich nur auf diese Sanitäterprüfung konzentrieren kann.
Naja, ich werde halt das Monat, was mir dann noch zum Üben bleibt probieren effizient für physik/Mathe zu nutzen, und natürlich die ganzen CBTs zu üben.
LG _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Di März 17, 2009 1:18 pm Titel: |
|
|
also ich denke auch, dass das alles zu schaffen ist, schließlich hat ja bestimmt jeder von uns noch was nebenher zu tun und ich finde auch die lufthansa kann ja nicht von uns verlangen sich ein jahr frei zu nehmen um für die bu zu üben sag mal was haltet ihr denn davon wenn man sich vielleicht am abend vorher trifft, zum essen oder so? dann kennt man wenigstens schon mal ein paar und ich denke dass macht den test dann etwas entspannter! was haltet ihr davon? ich denke, dass die die von ausserhalb kommen ja bestimmt schon ein tag früher nach hamburg kommen??
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabianwkramer NFFler

|
Verfasst am: Di März 17, 2009 1:24 pm Titel: |
|
|
Oh ja das wär cool! Jeder spricht ja immer von diesem Marché Restaurant, da können wir uns doch treffen.
Ich komm schon um 9:00 Uhr morgens in Hamburg an, hab also ne Zeit!
Mittlerweile finde ich sogar, dass es richtig gut passt, dass ich gleichzeitig Abi hab, aber auch nur weil ich Englisch und Physik LK hab, so lern ich
halt Sachen die ich für beides gebrauchen kann...
VMC is blöd!!!
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flugzeuge-lucas Bruchpilot

Verfasst am: Di März 31, 2009 4:30 pm Titel: |
|
|
Hey ihr, bin auch dabei...
jetzt heißt es Endspurt... Wie sieht es bei euch so aus? Wo habt ihr noch am meisten Probleme? Ich hasse die VMC Symbole im CBT. Und ich verbesser mich einfach nicht beim OWT. Echt zum heulen...
Bin ja mal gespannt, was dann auf uns zukommt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabianwkramer NFFler

|
Verfasst am: Di März 31, 2009 6:40 pm Titel: |
|
|
Werden ja immer mehr:)
Beim VMC verbesser ich mich auch einfach nicht, egal ob ich voll konzentriert bin oder nur so nebenbei, es kommen imme% raus:D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 2:01 pm Titel: |
|
|
oh wie cool, dass wir schon so ein paar sind! á la gemeinsam sind wir stark! ich glaub vor allem, dass das wichtigste sein wird die nerven im griff zu behalten. geübt haben wir alle, der eine mehr der andere weniger und wenns nicht sein soll haben wir es wenigstens versucht und müssen uns nicht unser ganzes leben lang fragen, was wär gewesen wenn... also kopf hoch wir schaffen das schon!
ich freu mich sogar fast schon auf die BU damit ich es endlich hinter mir habe und weiß was jetzt ist.
weiß einer denn wo dieses marchée restaurant ist?? und wann und wie wollen wir uns da treffen? sollte man sich ja mal langsam drum kümmern, das einer vielleicht einen tisch reserviert und auch das wir uns dann da auch alle finden!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabianwkramer NFFler

|
Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 2:06 pm Titel: |
|
|
Ja sollten wir tun...also ich komm schon Dienstag Morgen an da kann ich das sicher ausfindig machen.
Ich würde sagen, dass wir uns dort so gegen 18:00 Uhr treffen...? Dann halte ich eine kleine BU-Fahne hoch oder so:D
Klingt 18:00 Uhr gut? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flugzeuge-lucas Bruchpilot

Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 8:53 pm Titel: |
|
|
Hey, kann leider nicht hinkommen, aber lasst euch nicht terminlich davon beeinflussen. Mein Zug kommt erst gegen 20 Uhr an.
In welchem Hotel wohnt ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: Do Apr 02, 2009 6:57 pm Titel: |
|
|
Wie schauts jetzt aus? Bin ich der einzige Österreicher bei der BU am 8. und 9. April? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Ich kann auch leider nicht zum Treffen im marchee kommen, weil ich ja erst am 8. April in der Früh aus Wien nach Hamburg fliege.
Wir können uns ja auch am Abend nach dem ersten Tag irgendwo treffen, bisschen die Stadt unsicher machen
LG _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabianwkramer NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 11:56 am Titel: |
|
|
Ich komm morgen (Dienstag) schon um 08:00 Uhr an, hat jemand Lust mit an den Hafen zu gehen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bibi Bruchpilot

Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 2:12 pm Titel: |
|
|
irgendwie sieht das bis jetzt ja ein bischen mau aus. aber die idee das man am mittwoch abend noch was zusammen macht find ich super! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
siggid87 Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 7:28 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch dafür, sich abends zu treffen. Lande um 15:15 und werde im Ibis wohnen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |