|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Claudio09 Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 25, 2009 4:12 pm Titel: Etihad Stufe 2 |
|
|
Hab heute gerade mein Yes zur Stufe 2 in Abu Dhabi bekommen. Gibt es sonst noch jemand, der scho weiss dass er die Stufe 1 bestanden hat?
Ich war sehr überrascht, heute schon das E-mail bekommen zu haben, zumal sie uns ja gsagt haben, man bekomme erst in einer woche die antwort.
greez claudio _________________ I Love Clouds... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi März 25, 2009 4:40 pm Titel: |
|
|
Um wieviel Uhr hast du die Mail bekommen? Ich hab noch keine Benachrichtigung.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mi März 25, 2009 5:34 pm Titel: |
|
|
wann warste da?
Naja wir können davon ausgehen das nur er es gepackt hat.
Glückwunsch!
Hoffe klappt für dich _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 11:06 pm Titel: |
|
|
Freut euch nicht zu früh,
letztes Jahr haben von uns mehrere diese Mail erhalten und daraufhin ist nie wieder was passiert...
Ich glaube es war auch keiner dort... _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 11:36 pm Titel: |
|
|
glückwünsche... was ist denn genau der inhalt dieser erhaltenen email? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3430 Captain

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 11:37 pm Titel: |
|
|
wie?? letztes Jahr bekammen welche die Zusage und sind nicht nach Abu Dhabi geschickt worden?
Wie kann das denn sein? _________________ Abi 09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jajung Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 12:43 am Titel: |
|
|
der ganze prozess ist nicht ganz so geregelt wie bei unseren hiesigen airlines...
ich hab mich im sommer bei etihad beworben (wie glaub ich auch die meisten hier), hab ein bestaetigungsmail bekommen, und dann nichts. da ich eine zeitlang vom forum weg war hab ich nicht gesehen dass es ACs gibt, und wie ich wieder da war war schon alles voll. von etihad kein muckser.
also, bei denen muss man schon selber ordentlich nachhaken.
die andere frage ist aber dann: gibt es sozusagen zwei stufen des bestehens? ein A) you passed our first screening and we really want to have you und ein B) you passed our first screening and we will get back to you if all As fail"? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DarkestHour Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 1:50 am Titel: |
|
|
Los mehr infos bitte, wann hast du deine Mail bekommen und was steht drinne? Haben sie schon konkret was zu Abu Dhabi geschrieben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rüdiger Bruchpilot

Verfasst am: Do März 26, 2009 8:23 am Titel: Re: Etihad Stufe 2 |
|
|
Claudio09 hat folgendes geschrieben: | Hab heute gerade mein Yes zur Stufe 2 in Abu Dhabi bekommen. Gibt es sonst noch jemand, der scho weiss dass er die Stufe 1 bestanden hat?
Ich war sehr überrascht, heute schon das E-mail bekommen zu haben, zumal sie uns ja gsagt haben, man bekomme erst in einer woche die antwort.
greez claudio |
Hallo Claudio
Wurde gestern Abend ebenfalls mit dem YES-Mail überrascht... Freue mich total !!!!
Wann warts du eigentlich bei der Stufe 1? Hast du dir auch schon gedanken gemacht, wann du nach Abu Dhabi fährts? Vielleicht könnten wir ja gemeinsam reisen?
Gruss Rüdiger _________________ Tower: "Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 and Oscar 2."
Pilot: "Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus ?"
Tower: "Das macht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Claudio09 Bruchpilot

Verfasst am: Do März 26, 2009 9:06 am Titel: |
|
|
hab stufe 2 vom 6-11 april. mein flug ist ab genf, d ich zurzeit in der schweiz arbeite. wann hast du stufe 2 rüdiger?
freue mich schon auf die "clutural night" am zweiten abend  _________________ I Love Clouds... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Horst1987 Bruchpilot

Verfasst am: Do März 26, 2009 12:58 pm Titel: |
|
|
tag allerseits
ich versteh die welt nicht mehr! der typ von etihad der am dienstag die präsentation gehalten hat, hat doch eindeutig gesagt dass es kein "maybe" gibt...
nun ich glaube ich habe aber so was wie ein maybe! im email, dass ich heute morgen erhalten habe stand, dass genauere infos über mich benötigt werden. erfülle ich dann ihre "requirements", würde das mit abu dhabi dann hinhauen.
hat sonst noch jemand so ein "maybe" erhalten? wäre wirklich froh um feedback, da ich nicht weiss, was ich davon halten soll...
einen schönen tag noch und haut rein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michael1984 Bruchpilot

Verfasst am: Do März 26, 2009 2:09 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Habe heute auch ein yes bekommen und werde vom 6. - zum 11. April am Asessment teilnehmen. Ich werde von München aus fliegen.
Ist sonst noch jemnad von München mit dabei?
Gruss Michael
PS: An Claudio09 freue mich mit dir ans Asessment zu kommen. Wann kommst du mit dem Flieger in Abu Dhabi an? _________________ Etihad 1 bestanden
Etihad 2 6-11 april |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |