Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kann ein Laie ein Flugzeug landen?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

such dir einen der A320 Sims in FRA aus, (fast) alle Sims (bis auf einen) sind Zero Flight Time approved und trotzdem kommen die gerade bei der Landung nicht an den echten Flieger ran.

Gruß

Romeo Mike

auf diese 5 % die vielleicht zur Realität fehlen kommts wirklich nicht darauf an, sonst würde das LBA das ZFT approval schnell wieder zurückziehen.
Aber eines ist schon richtig... Simulation ist Simulation, und es geht nichts gegen das reale fliegen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDeBaer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? Also bist Du PPLer, Flugschüler, Segelflieger, erfahrener Langstreckencaptain, FSX-Pro ... etc pp? Bei den meisten anderen hier die reale Flugerfahrung haben weiß ich das mittlerweile, daher würde mich auch mal Deine Expertise interessieren.

Gruß
jenson
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RobDeBaer hat folgendes geschrieben:
@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? Also bist Du PPLer, Flugschüler, Segelflieger, erfahrener Langstreckencaptain, FSX-Pro ... etc pp? Bei den meisten anderen hier die reale Flugerfahrung haben weiß ich das mittlerweile, daher würde mich auch mal Deine Expertise interessieren.

Gruß

Da steckt mit Sicherheit nicht viel hinter...
cannychen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Moin.
Ich bin echt happy das in "meinen Thread" soviel diskutiert wird Wink , aber auf solche Einträge können wir alle auch wohl gut verzichten Rolling Eyes !!
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Moin.
Ich bin echt happy das in "meinen Thread" soviel diskutiert wird Wink , aber auf solche Einträge können wir alle auch wohl gut verzichten Rolling Eyes !!

dito Exclamation Confused
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? :

Also bist Du erfahrener Langstreckencaptain,

ertappt Embarassed
RobDeBaer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? :

ertappt

Ahso, auf nem realen Flugzeug oder bei ner FSX Airline Wink Welche Airline und welches Muster denn? Gerne auch per PM
johnny-cow
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ertappt

Ahso, auf nem realen Flugzeug oder bei ner FSX Airline Wink Welche Airline und welches Muster denn? Gerne auch per PM

Och nö ,wir wollen doch auch mitlesen welche Lügen Flapfail dir erzählt Wink

Liebe Grüße
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

johnny-cow hat folgendes geschrieben:

Liebe Grüße

Harte Worte, Johnny-cow, oder hast Du einen konkreten Grund, mich hier einen Lügner zu nennen Question
RobDeBaer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich eine Lüge vorauszusetzen is natürlich schon heftig, aber der erfahrene Leser meint doch gewisse Ungereimtheiten erkennen zu können:

flapfail hat folgendes geschrieben:
Na die Gehälter fine ich ja ganz anständig... Very Happy - nach 10 Jahren FO schon 115.000 zu haben ist super, und dann noch als Kapitän.....DARAUF freue ich mich schon.

korrigier uns bitte falls wir einen falschen Eindruck haben... kann natürlich aber auch sein dass Du in der Zwischenzeit Dein Cpt.-Upgrade hattest... ich weiß es ja nicht, deshalb hab ich ja nachgefragt...
johnny-cow
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:

Liebe Grüße

Harte Worte, Johnny-cow, oder hast Du einen konkreten Grund, mich hier einen Lügner zu nennen Question

Da,du anscheinend nur Mist erzählst ,weil du zu 99 Prozent immer korrigiert wirst ... und du tust immer so als seihst du zb ein Lh-Pilot ,wie mit dem Beispiel von Robdabär (mit dem Upgrade ) und ich glaub kaum das du einer bist ...
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und du tust immer so als seihst du zb ein Lh-Pilot ,wie mit dem Beispiel von Robdabär (mit dem Upgrade ) und ich glaub kaum das du einer bist ...

mit keinem Wort habe ich das jemals behauptet oder gesagt was ich bin, was ich mache, oder auch immer. (hier wurde nur etwas - aus dem Sinn gerissen - zitiert, aber ich tue nicht so als ob.... )...
es ist doch hier ein öffentliches forum, oder? Es sollte jedem überlassen bleiben etwas hier zu schreiben oder zu sagen, hier aber etwas zu unterstellen,- oder einen anderen ohne Grund einen Lügner zu nennen ist aber doch unterste schublade...
leider entwickelt sich dieses Forum immer mehr in eine richtung, wo es mir einfach keinen spass mehr macht, hier etwas zu sagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.