|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Sa März 21, 2009 3:12 pm Titel: |
|
|
| Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
such dir einen der A320 Sims in FRA aus, (fast) alle Sims (bis auf einen) sind Zero Flight Time approved und trotzdem kommen die gerade bei der Landung nicht an den echten Flieger ran.
Gruß
Romeo Mike |
auf diese 5 % die vielleicht zur Realität fehlen kommts wirklich nicht darauf an, sonst würde das LBA das ZFT approval schnell wieder zurückziehen.
Aber eines ist schon richtig... Simulation ist Simulation, und es geht nichts gegen das reale fliegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RobDeBaer Captain

Verfasst am: Sa März 21, 2009 3:43 pm Titel: |
|
|
@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? Also bist Du PPLer, Flugschüler, Segelflieger, erfahrener Langstreckencaptain, FSX-Pro ... etc pp? Bei den meisten anderen hier die reale Flugerfahrung haben weiß ich das mittlerweile, daher würde mich auch mal Deine Expertise interessieren.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jenson NFFler

Verfasst am: Sa März 21, 2009 4:11 pm Titel: |
|
|
| RobDeBaer hat folgendes geschrieben: | @flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? Also bist Du PPLer, Flugschüler, Segelflieger, erfahrener Langstreckencaptain, FSX-Pro ... etc pp? Bei den meisten anderen hier die reale Flugerfahrung haben weiß ich das mittlerweile, daher würde mich auch mal Deine Expertise interessieren.
Gruß |
Da steckt mit Sicherheit nicht viel hinter... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 4:34 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Da steckt mit Sicherheit nicht viel hinter... |
Moin.
Ich bin echt happy das in "meinen Thread" soviel diskutiert wird , aber auf solche Einträge können wir alle auch wohl gut verzichten !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Sa März 21, 2009 4:40 pm Titel: |
|
|
| cannychen hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Da steckt mit Sicherheit nicht viel hinter... |
Moin.
Ich bin echt happy das in "meinen Thread" soviel diskutiert wird , aber auf solche Einträge können wir alle auch wohl gut verzichten !! |
dito  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Sa März 21, 2009 4:43 pm Titel: |
|
|
| RobDeBaer hat folgendes geschrieben: | @flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? :
Also bist Du erfahrener Langstreckencaptain, |
ertappt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RobDeBaer Captain

Verfasst am: Sa März 21, 2009 4:50 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | RobDeBaer hat folgendes geschrieben:
@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? :
Also bist Du erfahrener Langstreckencaptain,
ertappt |
Ahso, auf nem realen Flugzeug oder bei ner FSX Airline Welche Airline und welches Muster denn? Gerne auch per PM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 5:19 pm Titel: |
|
|
| RobDeBaer hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | RobDeBaer hat folgendes geschrieben:
@flapfail: Nur mal rein interessehalber, um Deine Posts ein bissl besser deuten zu können, würde mich Dein Background mal interessieren und welchen Bezug Du zur Fliegerei hast? :
Also bist Du erfahrener Langstreckencaptain,
ertappt |
Ahso, auf nem realen Flugzeug oder bei ner FSX Airline Welche Airline und welches Muster denn? Gerne auch per PM |
Och nö ,wir wollen doch auch mitlesen welche Lügen Flapfail dir erzählt
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Sa März 21, 2009 5:24 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße |
Harte Worte, Johnny-cow, oder hast Du einen konkreten Grund, mich hier einen Lügner zu nennen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RobDeBaer Captain

Verfasst am: Sa März 21, 2009 5:28 pm Titel: |
|
|
Gleich eine Lüge vorauszusetzen is natürlich schon heftig, aber der erfahrene Leser meint doch gewisse Ungereimtheiten erkennen zu können:
| flapfail hat folgendes geschrieben: | Na die Gehälter fine ich ja ganz anständig... - nach 10 Jahren FO schon 115.000 zu haben ist super, und dann noch als Kapitän.....DARAUF freue ich mich schon.
|
korrigier uns bitte falls wir einen falschen Eindruck haben... kann natürlich aber auch sein dass Du in der Zwischenzeit Dein Cpt.-Upgrade hattest... ich weiß es ja nicht, deshalb hab ich ja nachgefragt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 6:44 pm Titel: |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | | johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße |
Harte Worte, Johnny-cow, oder hast Du einen konkreten Grund, mich hier einen Lügner zu nennen  |
Da,du anscheinend nur Mist erzählst ,weil du zu 99 Prozent immer korrigiert wirst ... und du tust immer so als seihst du zb ein Lh-Pilot ,wie mit dem Beispiel von Robdabär (mit dem Upgrade ) und ich glaub kaum das du einer bist ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Sa März 21, 2009 7:10 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | | und du tust immer so als seihst du zb ein Lh-Pilot ,wie mit dem Beispiel von Robdabär (mit dem Upgrade ) und ich glaub kaum das du einer bist ... |
mit keinem Wort habe ich das jemals behauptet oder gesagt was ich bin, was ich mache, oder auch immer. (hier wurde nur etwas - aus dem Sinn gerissen - zitiert, aber ich tue nicht so als ob.... )...
es ist doch hier ein öffentliches forum, oder? Es sollte jedem überlassen bleiben etwas hier zu schreiben oder zu sagen, hier aber etwas zu unterstellen,- oder einen anderen ohne Grund einen Lügner zu nennen ist aber doch unterste schublade...
leider entwickelt sich dieses Forum immer mehr in eine richtung, wo es mir einfach keinen spass mehr macht, hier etwas zu sagen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |