|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Miggi Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 9:48 pm Titel: Schulnoten |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Miggi am Mi März 09, 2011 11:25 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Mo März 16, 2009 10:07 pm Titel: |
|
|
Die Noten sind egal, wenn du die ehrlich erklären kannst.
Du musst klar machen, dass du trotz deiner schlechten Noten lernen kannst und willst. Aber ehrlich"
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: Di März 17, 2009 6:53 pm Titel: |
|
|
das ist eine interessante aussage.noten spiegeln ja eigentlich schon dein engagement für die schule sowie deine lernbereitschaft wider.hat man schlechte noten in seinem zeugnis, wie erklärst du, dass du dennoch das nötige engagement aufbringst und die lernbereitschaft hast.halte ich für ziemlich schwierig, wie ich auch bei der LH in der FQ zu spüren bekommen habe.Schaut man mein zeugnis an, ist eben eine note sehr auffällig schlecht und da hatten sie drauf rumgehackt.was sagt man dann?interessante frage, aber auch interessante lösung.Bin für jede dankbar.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Miggi Senior First Officer

|
Verfasst am: Di März 17, 2009 8:21 pm Titel: |
|
|
| edit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |