Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Psychoanalyse bei der FCA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
samona82
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Wang

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________
BU: 06./07.12.07 Smile
FQ: 12./13.02.08 Sad -> SIM
28.05.08: Medical Smile
FCA Kurs 02 ab 28.Juli 08 Smile


Zuletzt bearbeitet von samona82 am Do Mai 20, 2010 7:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rALF.dER.hUND
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es überhaupt nicht so schlimm.
Es gibt immer Lehrer die etwas komisch sind und mit denen man nicht so gut kann, aber andersherum gibt es meiner Meinung nach mindestens genausoviele Lehrer, die richtig cool sind (Kroaten, Briten, Spanier, Serben, Deutsche, richtig interkulturell Wink) und mit denen man sich auch privat locker unterhalten kann. Die Organisation ist auch nicht so schlecht. Man muss wirklich bedenken, dass da viel los ist und dass die da alle Hände voll zu tun haben. Ich zumindest hab meine Flüge immer bekommen und konnte gut Stunden kloppen. An den Flugzeugen ist hin und wieder mal was kaputt, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn man mehr Flugbewegungen als ne kleine Airline hat (und das wohlgemerkt im Schulbetrieb, wo jeder zweite Schüler die Dinger mal unabsichtlich ordentlich auf die Bahn rotzt).
Es ist einfach sehr viel einfacher, ein paar Unterrichtstage für eine handvoll komplette Kurse zu organisieren, als jeden Tag zig verschiedene Flüge auf vielen Flugzeugen für zig einzelne Schüler zu koordinieren. Deshalb läuft Frankfurt sehr viel besser als Zadar.
Trotzdem bin ich heilfroh, diese Schule gewählt zu haben, weil es wirklich Spaß macht hier zu fliegen und zu lernen.
_________________
If flying were the language of man, soaring would be its poetry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny_Izlaz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Über den Wolken

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ samona82

ich glaub nich das das was bringt. weil wenn man sich auf die fq ja gar nicht so vorbereiten kann dann bringt doch auch das feedback nix weil man ja sowieso nicht weis was kommt...
_________________
Mittlere Reife......: In progress
Abitur................: ?
BU.....................: ?
FQ.....................: ?
Met....................: ?
NFF....................: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

@benny-izlaz: schöner fake-account, schöner versuch hier mal wieder alles schlechtzureden, man sieht, dass du auch einer von PTN bist und wahrscheinlich deine ausbildung schon zu ende gemacht hast, aber dich nicht traust dich hier zu outen, sonder versteckst dich und dann auch noch mit einem namen, bei dem man doch sieht, dass du in kroatien gewesen bist Wink Wink Wink Wink Wink

beste grüße

P.S.: vllt. solltest du in deiner signatur noch das datum an dem du deinen prüfungsflug bestanden hast einfügen, achja und den rest kannste ja auch schon voll machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group