Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Chat-Funktion?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis, dass dieses Thema recht alt ist allerdings nutze ich mIRC zur Zeit recht oft und hab mich gefragt warum wir nicht auch einen channel haben könnten!

ich weis jetzt nich genau ob es noch einen chan fürs pb gibt. wenn nicht würde ich mir die mühe machen und mich darum kümmern
hinzu würde ich vllt auch noch eine anleitung schreiben, wie man einfach und schnell das ganze sich einrichtet

was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok hier schaut anscheinend keiner rein.. weil es soweit unten in der liste aufm board steht xD

naja dann eben nicht =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier

http://www.pilotenboard.de/chat/chat.php

ziemlich mittig oben wo auch die Suche zu finden ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da is doch eh niemand xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

C-Bass hat folgendes geschrieben:
da is doch eh niemand xD

...und genau deshalb ist ein Chat in diesem Board doch eigentlich nicht nötig, denn die Kommunikation läuft sowieso meist über die Threads (ist ja auch übersichtlicher als eine Chat-History bei Fragen durchwühlen zu müssen - meistens zumindest).
Nach oben
sucuk
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group