|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lefthand Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 3:02 am Titel: |
|
|
hehe leute, dass mit der krisenvorsorge.com seite war auch eigentlich nur ironisch gemeint! ich mein vieles von dem, was der typ schreibt is vllt wahr, aber insgesamt nur panikmache, der is auch von scientology wie ich das mitbekommen habe!!! aber auch wieder ein schönes beispiel, dass man vllt auch mal lernen sollte selbst zu denken... das mit den chemtrails, bitte beweist mir erst das gegenteil, oder warum hat die usa die ganze zeit auf klimaschutz verzichtet? weil sie vllt ne eigene lösung haben, die nicht so populär ist!!! aber allgemein will ich mit diesem threat nur darauf hinweisen, dass es eventuell auch möglichkeiten gibt, außerhalb eures mainstream denkens!! und wenn ich ehrlich bin, ich hab auch keine ahnung, was da alles so vor sich geht, aber man findet sehr vieles im internet, was einen doch recht stutzig machen kann und bei den chemtrails, beobachtet doch einmal selbst intensiv den himmel, is schon krass.. alles andere wird die zeit schon zeigen, ob es wahr ist oder nicht, ich hoffe eher nicht... _________________ "Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element?" wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. "Madame", antwortet er, "die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde."
Zuletzt bearbeitet von lefthand am Do Feb 26, 2009 3:14 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lefthand Bruchpilot

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dommi Captain

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 1:56 pm Titel: |
|
|
| lefthand hat folgendes geschrieben: | | ... und bei den chemtrails, beobachtet doch einmal selbst intensiv den himmel, is schon krass.. alles andere wird die zeit schon zeigen, ob es wahr ist oder nicht, ich hoffe eher nicht... |
was seh ich denn da außer Kondensstreifen? Wie diese mit beigemischten Chemikalien den Klimawandel zu 80% verhindern sollen bleibt mir ein Rätsel.
Generell gebe ich dir aber Recht, dass es sicherlich viel gibt, welches der allgemeinen Bevölkerung nicht bewusst ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lefthand Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 6:29 pm Titel: |
|
|
thx frumpy!!! gegenargumentation klingt stimmig... _________________ "Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element?" wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. "Madame", antwortet er, "die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 6:39 pm Titel: |
|
|
Als Alien würd ich mir genaustes überlegen einen Planeten mit Uri Geller am start zu besuchen .... _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sucuk NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 11:51 pm Titel: |
|
|
Wie in dem Video gesagt wird, heißt UFO ja nicht gleich außerirdisches Raumschiff, sondern es ist einfach nicht erklärbar für den Moment. Es könnte alles Mögliche sein und wer in klaren Winternächten mal so verrückt war in der Kälte zu sitzen, aber es einfach genossen hat, den Himmel, die Sterne usw zu beobachten... ich hab schon zig Mal etwas gesehen und das war weitaus spektakulärer als ne Sternschnuppe, aber was weiß ich, was tausende Kilometer von mir entfernt passiert mitten in der Nacht. Das kann ich einfach nicht identifizieren auf diese Distanz und da erklär ich auch nichts für verrückt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |