Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 02./03.03.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schmanu23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Rommersheim

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

werd wohl auch im Ibis übernachten. Hab bis jetzt noch nicht gebucht (Vorbereitungsstress!!!), werd mich aber heute Abend drum kümmern.
Bin so ab 12:00 Uhr in Hamburg. Alle aus dem Ibis können sich ja dort schon treffen und dann zusammen zum Treffpunkt marschieren, damit sich keiner verläuft... oder eben alle Very Happy .

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cobalt343
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin schon ab Freitag in Hamburg und besuch noch ein paar Freunde.
Aber mal im Ernst, wie machen wir das mit dem Erkennen?
In der Pizzeria gibt es ja bestimmt eine Stelle, die die Tische zuteilt. Wenn man da als Stichwort BU angibt?

Gruß
Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollus
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds villeicht doch nicht schlecht wenn wir uns alle erst am Ibis treffen und dann gemeinsam da hin laufen. Ich denke das das Ibis leichter zu finden ist, als die Pizzaria (weiß nicht, war auch noch nie in Hamburg)^^
Und wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt mit Zeit haben, dann werden wir uns ja wohl auch erkennen oder? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Chris-
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also die pizzeria ist direkt im flughafenterminal. war auch noch nie in hamburg, aber ich denk der flughafen ist gut zu finden/erreichen. hab auch irgendwo geschrieben wo genau sich diese pizzeria befindet, terminal 2 ebene 4. entweder man probiert da n tisch zu reservieren und lässt sich den dann vom personal zeigen, so werden wir alle zusammengeführt, oder wir malen uns alle den lufthansa kranich auf die stirn oder so ^^... jedenfalls ist diese pizzeria einfach zu erreichen denk ich.

AAAAAAAAAHHHH nur noch eine woche!Shocked whregu97wh45zt25h9743z97t97t45t897z435thgfur3fuibuhb 43h97w9er14zz897r4

(sorry, das musste mal raus)

grüße, chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lelinator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht, dass das dort son problem wird mit dem treffen...ich war zwar noch nie dort im flughafen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele leute in unserem alter sonntagabends dort pizza essen Wink ...man kann sich ja auch durchfragen und wenn man leute dort sieht, die es sein könnten, die ansprechen...hoffentlich lieg ich mit der einschätzung nicht völlig daneben Wink ...ansonsten können wir uns natürlich auch alle nen lufthansa-kranich auf den nackten oberkörper kleben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollus
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ist das direkt im/am Hamburger Flughafen oder da beim DLR? (sorry wenns ne doofe Frage is...^^)
also ich könnte mein Lufthansa T-Shirt anziehen, dann isses nicht allzu schwer mich zu erkennen Very Happy
jaaaa nur noch eine woche ............ahhhhhhh *panik* nein wir müssen alle ganz ruhig bleiben^^
klappt schon dann irgendwie .........hoffe ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Falcon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 123
Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einigermaßen froh, dass das Ende bald absehbar ist. Hab' langsam echt keine Lust mehr, jeden Tag nach der Arbeit mich noch stundenlang vorzubereiten... Wink

Bezüglich des Treffens bin ich noch am Überlegen. Komme nur aus der Nähe von Hamburg und müsste dann am Sonntag zum Flughafen und wieder zurück, was doch einige Zeit in Anspruch nimmt, einen Tag vor der BU. Und am nächsten Morgen wieder hin.
Aber ich würde euch natürlich gerne vorher kennenlernen. Ist vllt. sowas wie "am Montag gemeinsam zum DLR laufen" geplant? Wink

LG
_________________
... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!

BU: 02./03.März 2009 Smile
FQ: 04./05. Mai 2009 Very Happy
MED: 12. Mai 2009 Mr. Green

Arrow 15. ILST Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Chris-
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ apollus:

das ist tatsächlich im flughafengebäude, wie gesagt, terminal 2, ebene 4, so stehts in der beschreibung. es ist eine pizza-selbstbelegungs-pizzeria namens "marché", soll ganz lecker sein und außerdem tradition haben, vor der BU dorthin zu gehen, hab ich zumindest gelesen...

@ captain falcon und auch alle anderen:

ist dieses ibis hotel nahe beim dlr dingsbums-gebäude? wenn ja, kann man sich ja in der tat auch dann vorher dort einfinden und dann gemeinsam beim dlr einmaschieren, oder zumindest so vorm dlr-gebäude treffen, bevors abgeht, fänd ich ganz cool, dann kommen wir nicht so kleckerweise an und sicher ist man dann auch nicht so nervös.. blabla ihr wisst schon.

ker, ich bin gespannt wie ihr alle wirklich heißt, ich finds so witzig alle immer mit ihren nicknames anzusprechen Very Happy

schüss, chris(tian)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly Mike
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

@ Lelinator und alle anderen Ibis'ler Wink : Was haltet ihr davon, wenn wir uns Sonntag Abend um 18 Uhr beim Ein-/Ausgang des Ibishotels treffen und dann gemeinsam zur Pizzeria laufen? Ich komme erst zwischen 16.30 und 17 Uhr an, also wäre es etwas stressig für mich, wenn das Treffen viel früher sein sollte...
Wer von den anderen möchte, kann ja auch zum Ibishotel zu dieser Uhrzeit kommen, ansonsten kann man sich ja dann in der Pizzeria treffen. Wenn alle vor der Pizzeria warten würden, dann wäre das, denke ich, so auffällig, dass man sich auch gleich erkennt. Wink Bei der Pizzeria könnte man ja dann als Treffzeitpunkt ca 18.15-18.30 Uhr vereinbaren?

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamil
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn hier irgendwelche "mein hotel bewohner" Smile, die
am sonntag anreisen und auch gerne an dem treffen teilnehmen würden?
irgendwie lese ich die ganze zeit nur nachrichten von der "ibis-connection" Smile
meldet euch!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying mike
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kamil!

"ibis connection" Laughing genau!

Ich bin auch im MeinHotel, komme am Sonntag um ca. 17 h (von MUC) an. Ich würde vor dem allgemeinen Treffen noch evtl. mein Gepäck ins Hotel bringen - vielleicht können wir uns ja dort schon treffen und dann gemeinsam zum Flughafen gehen? Das würde sich bis 18:30 sicher leicht ausgehen.

Schöne Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamil
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi michael! Smile
endlich meldet sich einer mal von der "mein hotel gang" Wink
das hört sich sehr gut an! können wir gerne so machen!
ich werde schon gegen 9.30 uhr (aus DUS) ankommen.
musst dich halt einfach nur irgendwie bemerkbar machen,
wenn du im hotel angekommen bist.
vielleicht einfach mal ganz laut schreien oder so!?!?! Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 10 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group