|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 2:00 pm Titel: |
|
|
Hi!
Es wird eine Harrprobe genommen und analysiert. Was genau getestet wird, weiß ich nicht... Drogen und so halt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 2:08 pm Titel: |
|
|
Die üblichen verdächtigen Substanzen Benzos und Barbiturate glaube ich auch, da recht viel im Umlauf.
Aufhören, Haare rauswachsen lassen (1cm pro Monat), Klappe halten und alles wird gut. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 3:18 pm Titel: |
|
|
| Schon klar - keiner nimmt was ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 26, 2009 12:10 pm Titel: |
|
|
Moin,
Beiträge eines Users wurden auf dessen Wunsch gelöscht, so dass es zu Inhaltlichen Lücken im Thread kommen kann.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maria1903 Navigator

Anmeldungsdatum: 02.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: Über den Wolken  |
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 12:04 am Titel: |
|
|
Werden etwa nur Medikamente, die unter das Betäubungsmittelgesetz verboten sind getestet? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die LH ihre zukünftigen Piloten auch auf allerlei Partydrogen testet. Es ist ja nicht gewollt, das der Pilot irgendwann mal nach einer Geburtstagsfeier schon high beim Briefing ankommt, obwohl die Abflugszeit erst später gesetzt ist. Teilen die einem beim Medical dann auch mit, dass sie ein Drogenscreening machen?
Irgendwo ist das auch gemein, stellt euch mal vor du hast dir vor einem Jahr mal mit Kupels was geraucht und kannst deshalb nicht pilot werden... _________________ PPL: fast fertig
Abi: In progress
LH: Infotag->05.06.09
Swiss: ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maria1903 Navigator

Anmeldungsdatum: 02.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: Über den Wolken  |
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 12:10 am Titel: |
|
|
ohhh ok, die erste frage hat sich schonmal geklärt...ich hab da mal die psychoaktiven Substanzen gegooglet:
http://www.thema-drogen.net/psychoaktive_substanzen.html
...is ja doch ne ganze menge, aber oben war nur die rede von schlafmitteln
also ihr lieben KEINE MACHT DEN DROGEN
sonst geht es nicht nach oben  _________________ PPL: fast fertig
Abi: In progress
LH: Infotag->05.06.09
Swiss: ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slightz Captain

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 10:28 pm Titel: |
|
|
Alles was im Gehirn wirkt ist als psychoaktiv zu bezeichnen. Man müsste wissen, wie viel Geld pro Test zur Verfügung steht um abschätzen zu können nach was alles gesucht wird. Inzwischen wird von Schülern und Studenten zunehmend Alzheimermedikamente oder Antidementiva eingenommen, da man weiß, dass oft nach Amphetaminderivaten gesucht wird.
Es gab sogar mal ein Video im Morgenmagazin, wobei man das aber sowieso nicht ernst nehmen kann
http://www.youtube.com/watch?v=guBT011aFb4 _________________ Kiss a pilot and enjoy the difference! (: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |