Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PPL A fast fertig / NFF ab AUG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die schlaue und durchtriebene : ) hat folgendes geschrieben:
Wozu Geld? (...) So einfach ist das!

Sag ichs nicht? Ihr Frauen habts SO einfach... Aber eins muss man auch sagen, wären wir net manchmal so richtig dumm und hohl, und würden meinen, wir wärens , hättets ihr nicht so leicht.
Eine gute Bekannte hat mal gesagt:
"Der Mann ist der Kopf der Familie, und dieses heere Gefühl muss man ihm auch geben und immer wieder bestätigen (damit er spurt), aber die Frau ist der Hals - und der Hals bestimmt, in welche Richtung der Kopf zu gucken hat!"
Also, in diesem Sinne, jetzt gehts auf die Rassel...
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 3:13 am    Titel: totaler Nonsens mal wieder hier von mir Antworten mit Zitat

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Sag ichs nicht?


Sagst Du? Very Happy

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Ihr Frauen habts SO einfach...


Stimmt, total, dafür sind alle hier anwesenden Frauen auch das lebende Beispiel - wir sind alle die reinsten Nymphomaninnen, die problemlos sich die reichsten Kerle aussuchen und nur Gefühl an den nötigsten Stellen investieren - nämlich untereinander (füreinander)! Cool

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Aber eins muss man auch sagen, wären wir net manchmal so richtig dumm und hohl, und würden meinen, wir wärens , hättets ihr nicht so leicht.


Schliesst Du Dich da mit ein? Very Happy Aber davon abgesehen: recht haste! Wink

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
"Der Mann ist der Kopf der Familie, und dieses heere Gefühl muss man ihm auch geben und immer wieder bestätigen (damit er spurt), aber die Frau ist der Hals - und der Hals bestimmt, in welche Richtung der Kopf zu gucken hat!"


Das ist süss - und so treffend! Aber auch wieder ziemlich unklug von meiner Geschlechtsgenossin, solche Weisheiten unter das männliche Volk zu bringen, wenn alle das so machen würden, gäb es irgendwann mal einen Aufstand und unsere matriarchalische Gesellschaft würde in ihren Grundfesten erschüttert - nicht auszudenken! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sagst Du?

Jau! Schon immer! Aus tiefster, innerer Überzeugung. Wink

Zitat:
Stimmt, total, dafür sind alle hier anwesenden Frauen auch das lebende Beispiel - wir sind alle die reinsten Nymphomaninnen, die problemlos sich die reichsten Kerle aussuchen und nur Gefühl an den nötigsten Stellen investieren - nämlich untereinander (füreinander)!
Recht habt Ihr, ich würds nicht anders machen an Eurer Stelle...

Zitat:
Schliesst Du Dich da mit ein?
Oh Mann, leider ja... Crying or Very sad naja, muss wohl so sein. Wer weiss, wofür 's gut ist... Laughing

Zitat:
Das ist süss - und so treffend! Aber auch wieder ziemlich unklug von meiner Geschlechtsgenossin, solche Weisheiten unter das männliche Volk zu bringen, wenn alle das so machen würden, gäb es irgendwann mal einen Aufstand und unsere matriarchalische Gesellschaft würde in ihren Grundfesten erschüttert - nicht auszudenken!

Ja ja, die Mama von meinem Kumpel ist echt eine von den Guten. Aber keine Angst, um irgendwas zu erschüttern bräuchte es gewiss mehr, und der Clou ist ja, dass wir WIRKLICH glauben, wir wären die Schlaueren... Insofern, naja, so isch 's Leben...

So, muss jetzt direkt ins Nest liegen, boa, die letzten Tage waren zu heftig... Naja, jetzt hat die Welt wieder ein Jahr Ruhe vor uns Chaoten, wehe wenn sie losgelassen...

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group