Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufe 1 - Prüfungsumfang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Haschkenasi
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 1:09 pm    Titel: Swiss Stufe 1 - Prüfungsumfang Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und möchte erst mal sagen dass ich euer Forum sehr informativ und nützlich finde. Hut ap.

Ich habe bald meinen Auswahltest Stufe 1 bei der Swiss und wollt fragen was denn genau an diesem Tag geprüft wird.
Wäre auch gut wenn ich wüsste in welchen Schritten die einzelnen Prüfungen abgehalten werden.

Viellen Dank schon im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum Haschkenasi!!

also hier findest du beispielsweise einen guten Erfahrungsbericht, wo auch die Tests erklärt werden:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15578

wenn du noch mehr Berichte lesen möchtest dann geh auf "Erfahrungsberichte anderer Tests" und such dir die Berichte zu Stufe I raus Wink..
Haschkenasi
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs auch gerafft Wink

Danke für die Antwort, meine Fragen sind geklärt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.