Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
D-ABOJ
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:25 pm    Titel: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Ich bin in er 6. Klasse Oberstufe und
da ich in ein paar Monaten nach Amerika reisen werde aber auch wegen der in 2 1/2 Jahren anstehenden BU würde ich gerne in Englisch
1. meinen Wortschatzt etwas aufbessern
2. Ein paar Phrasen und Redewendungen (einfach wichtige Sachen, die man braucht)
3. Die Grammatik ewtas aufbessern!

Ich bin nicht schlecht in der Schule in Englisch jedoch würde ich trotzdem etwas zum aufbessern suchen!
Ich hab mir schon dieses sheardtalk angeschaut, das ist wirklich nicht schlecht!
Jedoch würde ich gern ein Buch oder etwas anders suchen!
Wisst ihr vielleicht etwas?
Danke für eure Hilfe!
lg
daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Zitat:
Ich bin in er 6. Klasse Oberstufe und

also in der 10 ten!?

1.) Englische Filme und Serien (am Anfang mit Untertiteln!!! Audio Englisch - Untertitel Deutsch / Audio Englisch - Untertitel Englisch / nur Audio )

2.) owad - one word a day http://owad.de/ - Wörter, Phrasen ... jeden Tag eine neue email

3.) da gibt es wirklich genug Bücher ... aber lesen hilft da auch immens

Wielange gehst du nach Amerika?

Gruß
Dom

Edit: Die Suchfunktion wird dir weiter helfen, da das Thema nicht neu ist
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-ABOJ
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
erstmals danke für die Hilfe, ich hab mir alles angeschaut!
Ich bin nur kurz auf Urlaub für ca. 2 Wochen dort!
Ich bin in der 10ten Klasse!
Danke vielmals!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir einen Vokabelkasten. Zusätzlich kannst du auch Redewendungen dazu tun.

Vokabeln, die man nicht kennt, findet man sowohl in Büchern, aber auch auf englischen Internetseiten genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TangoAlfaLima
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu sharedtalk kann ich dir auch nur sehr raten! Der Kontakt mit Muttersprachlern bringt meines Erachtens immer noch am meisten.

Zum lesen würde ich mir an deiner Stelle einfach ein paar englische Bücher zu Themen die dich interessieren besorgen, vllt etwas über Luftfahrt? Dann Würdest du gleich ein paar fachspezifische Begriffe lernen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
D-ABOJ
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, das werde ich mals machen!
Danke für eure Hilfe!
lg
daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot94
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 6:34 pm    Titel: Re: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!! Antworten mit Zitat

wozu redewendungen??? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 6:49 pm    Titel: Re: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!! Antworten mit Zitat

Pilot94 hat folgendes geschrieben:
wozu redewendungen??? Question


kommen in der BU dran
Nach oben
Pilot94
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 9:18 pm    Titel: Re: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!! Antworten mit Zitat

kannst du/Sie mir sagen woher ich das kriegen soll,diese Redewendungen Question Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 10:44 pm    Titel: Re: Englisch Wortschatz & weiteres aufbessern!! Antworten mit Zitat

Pilot94 hat folgendes geschrieben:
kannst du/Sie mir sagen woher ich das kriegen soll,diese Redewendungen Question Exclamation


hab mal eben, die redewendungen und synonyme, die ich hier auf dem rechner hab hochgeladen :

http://rapidshare.de/files/45259051/Synonyme_redewendungen.doc.html
viel spaß damit
Nach oben
parish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey SeNsAtIoN !


Danke für den upload!

kommt in meine sammlung :- )


thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pilot94
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Surprised Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group