Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17./18.02.2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stratohawk
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 4:25 pm    Titel: Seminar? Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch ein Seminar besucht? Würd mich jetzt einfach interessieren, ich hab mich vor einiger Zeit dagegen entschieden, weil's erstens andere Leute auch so geschafft und zweitens viele mit Seminar NICHT geschafft haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Crash
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 5:26 pm    Titel: Seminar Antworten mit Zitat

Ich nicht. Wer benutzt eigentlich alles Skytest? Oder besser gesagt, wer außer mir benutzt es nicht? Wink

Grüße
Cpt.
_________________
Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 und sitze vorne links ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gluecky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 1:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich bin am 17./18. Februar dabei Very Happy Scheinen ja bisher noch ziemlich wenige hier aus dem Forum zu sein Question
Jetzt mal zu den Angaben für die Statistik: bin im Moment noch Zivi und komme aus Chemnitz (das liegt im tiefsten Osten). Hat den Vorteil dass ich schon nach 12 Jahren Schulbank mein Abitur in der Tasche habe Very Happy Hab mir von Anfang an fest vorgenommen das ganze locker zu sehen, d.h. keinerlei teure Vorbereitung (Seminare, CDs, Bücher...) oder panikartiger Stress (ich lass die Sache einfach auf mich zukommen - warum soll ich mich fertig machen wenns viele auch ohne Seminar schaffen?). Schwerpunkt werd ich beim Üben auf das OWT legen, beim Lernen natürlich Mathe und Physik aus der Schulzeit. Für Physik fand ich was nettes unter dlr-downloads.de , nennt sich "Physikalische Grundlagen für den DLR-Test" und ist relativ umfangreich (14 A4-Seiten).
Ach ja, das Airlines Hotel war mir als Unterkunft einfach zu teuer, und die Dame am Telefon klang auch nicht grad sehr einladend, zudem sie kaum Deutsch sprach - deshalb nehm ich nun mit dem Etap Hotel Hamburg City Vorlieb, da hab ich ein schönes Dreibettzimmer ganz für mich allein... für 39 Euro

Dann drück ich uns mal die Daumen dass das in zwei Wochen alles klar läuft Razz Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey, da kommen ja einige zusammen Wink
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gluecky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

ICH HAB DIE BU BESTANDEN!!! Very Happy

Wer noch?


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Designer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 2:38 pm    Titel: *****************CONGRATULIATIONS**************** Antworten mit Zitat

Hey Gluecky,

grautuliere ganz herzlich zur bestandenen BU!! Smile

Aber was ist denn mittlerweile mit den Hansestädtern los?!
Sind die jetzt schon so fix, dass es die Antwort nach NUR 2 TAGEN gibt???

Ich dachte immer, dass das ungefähr ´ne Woche dauert bis es Antwort gibt?! Oder hast du da angerufen?


Best
Mr.Designer
_________________
Quality never goes out of style!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gluecky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nönö alles offiziell und schriftlich... Wird doch eh' alles per Computer ausgewertet, und wenn die Post noch am Mittwoch Abend ins Verteilerzentrum gelangen könnte hätten die ersten ihre Zu-/Absage sicherlich auch schon am Donnerstag.

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group