|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 5:19 pm Titel: |
|
|
| ILS hat folgendes geschrieben: | ".....wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen fliegen, wäre der Himmel rosa!"
....solche "Vorurteile"?
 |
Das zählt wohl eher zu den Dingen, bei denen -meine Kolleginnen zumindest- recht humorvoll reagiert hätte.  _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melanie M. Captain

Verfasst am: Di Feb 10, 2009 11:43 pm Titel: |
|
|
Solche Sprüche sind zwar irgendwo lustig aber wenn man sie dann dauernd zu hören bekommt kann das auch leicht nervig werden .
Klar lachen wir (oder halt ich) oft über Sprüche und Witze, die gerissen werden. Aber manches is halt schon etwas daneben um es mal vorsichtig auszudrücken .
Grade wenn man wie ich als einziges Mädel einer Horde von 26 Jungs gegenüber steht. Is zwar witzig und unterhaltsam aber auch ned immer einfach. _________________ Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch
First Officer A320, LH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyblue Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 3:45 am Titel: |
|
|
Also, ich muss sagen, Frauen im Cockpit - das hat schon was! Vor allem wenn sie dann noch jung und attraktiv sind  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ichbins1988 Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 11:00 am Titel: |
|
|
Also bei ein paar der Antworten hier schäme ich mich fast ein Mann zu sein -.-
Mach dein Abi, versuch dich bei der Ausbildung... und leg dir einen Alternativplan zurecht. Mehr kann weder Mann noch Frau machen.  _________________ Medical DLR-> 27.04.
BU LH->25.08.
AC AB->12.07.
Informatikstudium-> 2011/2012
ATPL->2016?
deprimierend. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |