|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 7:45 pm Titel: Frage zu ROT in Skytest |
|
|
Hallo
Habe gerade schonmal gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe ein kleines Problem mit dem ROT test. Wo ist die ausgangslage? ist die vorne oder oben?
angenommen sie wäre vorne, dann kann ich den würfel doch beliebig oft nach links und rechts kippen er bleibt immer vorne oder?
danke schonmal im voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 7:54 pm Titel: |
|
|
Die Ausgangslage wird zu beginn des ROT angesagt, verstehe nicht wirklich dein Problem...Sie ändert sich mit jedem durchgang... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: So Feb 08, 2009 8:15 pm Titel: |
|
|
Bei Skytest kommt am Anfang jedes Durchgangs das Kommando Ausgangslage: "(ober oder unten oder links, oder rechts oder oder oder)"
Demnach musst du dich dann richten...
Zu deiner anderen Frage... Bei den unten angeführten Lagen fallen die Kommandos nicht ins Gewicht, weil sich nichts am Würfel ändert:
oben: jedes Kommando gilt
unten: jedes Kommando gilt
vorne: links und rechts ändern an der Lage nichts
hinten: links und rechts ändern an der Lage nichts
links: vor und rück ändern an der Lage nichts
rechts: vor und rück ändern an der Lage nichts
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 5:40 pm Titel: |
|
|
vielen dank, jetzt hab ichs verstanden ...
ich muss sagen, bei skytest hätte man den ein oder anderen test durchaus noch ein wenig besser beschreiben können ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Di Feb 10, 2009 10:02 pm Titel: |
|
|
Ich wollte kein neues Thema wegen dieser Frage aufmachen. Vielleicht schaut ja wer rein...
Hat jemand von den Ex-BUlern schon mal das neue CBT zum Thema ROT gemacht? Wie schaut es da geschwindihkeitsmäßig aus?
In den empfohlenen Einstellungen bei Skytest steht für die Zeit zwischen den Rotationen 0,7s.
Wenn ich mit Skytest mit 0,6s übe hab ich 100% aber bei den CBTs immer nur um die 80%. Ds weiteren empfinde ich die CBTs auch als schnaller als 0,7s...
Wie schaut das bei der BU aus? _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 10:54 pm Titel: |
|
|
wenn du mit SkyTest auf 0,7sec akustisch trainierst schaffst du den Test in der BU im Schlaf  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 9:09 am Titel: |
|
|
OK, danke!Die neuen CBTs sind nämlich ein bissl hardcore  _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |