|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi123 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 4:59 pm Titel: Akustisch so schwer wie visuell? |
|
|
Hi,
sind die aufgaben die man gesagt bekommt genau so schwer wie die die man lesen kann? xD das wär ja übel, was 5stelliges durch was 2 stelliges und dann noch was 2 stelliges abziehen oO _________________ BU checked  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 6:23 pm Titel: |
|
|
Also die akustischen waren bei mir nie mehr als zwei Zahlen (zB.: 540-97 (diese Aufgabe ist ausgedacht )).
Jedoch war die Zeit ein seeehr großes Problem und das auch schon bei den visuellen:
manchmal hat man wirklich kaum 5sec zum Antworten...
Intensiviere Prozentrechnung und Quadrat-/Kubikzahlen
Dann solltest du eigentlich gut durch den Test kommen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi123 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 6:07 pm Titel: |
|
|
A320_Freak hat folgendes geschrieben: | Also die akustischen waren bei mir nie mehr als zwei Zahlen (zB.: 540-97 (diese Aufgabe ist ausgedacht )).
Jedoch war die Zeit ein seeehr großes Problem und das auch schon bei den visuellen:
manchmal hat man wirklich kaum 5sec zum Antworten...
Intensiviere Prozentrechnung und Quadrat-/Kubikzahlen
Dann solltest du eigentlich gut durch den Test kommen  |
waaaaaaaaaas??? 5 Sekunden?? Beim CBT level 3 hat man 15 Sekunden und das schafft man schon oft nicht. _________________ BU checked  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 7:01 pm Titel: |
|
|
Also ich hatte gerade zu ende gelesen und schon ertönte der Piep-Ton (nur noch 5sec.)
Voll übel aber mit der richtigen Übung vorher machbar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |