Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Post von der LFT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2004 3:53 pm    Titel: Re: toni nimmt adressbuch raus & ändert pierrechens ans Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:


HAHA!!!

Ja, spiel nur mit meinen Gefühlen - ich hatte echt keinen Appetit mehr, alter Schlingel...ich hätt es Dir beinah geglaubt...aber um MICH richtig zu verarschen, musst Du früher aufstehen! Wink Cool


hey, tut mir echt leid! ich gebe zu, der witz war nicht gerade taktvoll! mann (also ich), sollte über so etwas keine Scherze machen.

aber: du wirst schon nicht den hungertod sterben, wenn du ausnahmsweise mal von 7 tagen die woche, einmal nicht zur grillenden Prinzessin fährst Cool Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:


Namensänderung ist auch noch notwendig? Wink

Naja, Lieutenant das_Pierrechen ******** klingt ja auch albern! Wink Very Happy


das klingt in der tat sehr albern, so wie viele andere sachen auch, die aus deinem mund sprudeln! Very Happy Und das beste daran, ich finde es klasse! Very Happy


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Extra noch ne Literflasche Body-Milk beim Aldi kaufen? Okay, wird gemacht! Wink


toni: es war von einsprühen, nicht von eintunken die rede! Cool


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*lol* Ihr Geruchsfetischisten....und ich dachte ich dürfte Dir nicht schreiben? Wink


ja, in den ersten 2 1/2 jahren ist jeglicher kontakt nach draußen untersagt. aber bei so einem gut richtenden/triefenden brief, macht die kommandantur bestimmt eine ausnahme! Very Happy

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen: wie willst Du es da aushalten? Du kriegst doch schon nach einer Woche Hamburg Heimweh! Very Happy


erstens: es waren 2 wochen (1woche DK/1 woche HH) und zweitens du hast recht! *g*


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Das seh ich anders! Ich hatte an ein gemütliches Beisammensein gedacht - Picknick auf der Aussichtsterrasse des Konrad-Adenauer-Airports, ich bringe jedem ne große Dose Kölsh mit (also 5 Liter) und dazu gibt es Mettbrötchen mit viel gehackten Zwiebeln drauf (so dass wir danach richtig eklig stinken Wink) - und weil Du Geburtstag hast, drück ich Dir ein blinkendes Geldstück in die Hand und Du darfst ganz allein durch eins der Ferngläser gucken! Very Happy


*lol* alleine die vorstellung ist schon cool! Very Happy

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Mein Geburtstag wird übrigens an gleicher Stelle gefeiert - allerdings die Treppe wieder runter, direkt rechts und nach 50 Metern auf drei Uhr eindrehen - ich will es schließlich warm haben! Cool


das war ja wieder klar, gib doch zu, du bist doch nur zu faul, die 30-40 stufen hoch zulatschen Very Happy Wink stattdessen wird die kiefermuskulatur trainiert. baby, zeig mir deine Muskeln Cool Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Könnten dann eigentlich in der (langen langen Wink) Übergangzeit auch solange da zelten oder so - oder bei Dir im Garten?? Very Happy


klar, ihr hättet sogar ne waschgelegenheit im garten. passt nur bitte beim zähneputzen auf, dass Ihr mir keine goldfische verschluckt. Very Happy



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*lol* tja...Fragen über Fragen...was meinst Du, wie lang er gebraucht hat, um den Marmeladenfleck wegzuretuschieren?


zumindest nicht so lange, wie du gebraucht hast, um ein viereck aufs papier zu bringen *g* Very Happy


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Dat kommt halt davon, wenn man Berliner im Bett isst! Wink


ja und dazu auch noch verdammt lecker! Very Happy Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Pierrechens Brief sieht sowieso viel schöner aus, längst nicht so verknittert wie meiner....und das obwohl er (genau wie ich) beim Anblick des Umschlags schon nen Puls von 180 hatte und mit dem Brief unterm Kopfkissen schläft! Wink


ich hab mich schon gewundet, was die bremer von mir wollen, eventuell ne 2te einladung zur fq. Rolling Eyes Cool war schon verdammt neugierig, was wohl drin steht...dann kam die enttäuschung - nur färbung! Evil or Very Mad
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 3:32 am    Titel: sinnlose beiträge direkt aus dem bettchen... Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:

hey, tut mir echt leid! ich gebe zu, der witz war nicht gerade taktvoll! mann (also ich), sollte über so etwas keine Scherze machen.


ach, schon ok, aber wenn ich Dir das geglaubt hätte, dann hättest Du was erleben können! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
aber: du wirst schon nicht den hungertod sterben, wenn du ausnahmsweise mal von 7 tagen die woche, einmal nicht zur grillenden Prinzessin fährst Cool Wink


*grummel* *g* PAPPNASE! Wink

Sooo oft fahr ich auch nicht....obwohl das so gut zu meiner medizinisch verordneten Diät passt! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das klingt in der tat sehr albern, so wie viele andere sachen auch, die aus deinem mund sprudeln! Very Happy Und das beste daran, ich finde es klasse! Very Happy


*lol* auf den Punkt gebracht - und ich gebe das Kompliment gern zurück! Wink Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Extra noch ne Literflasche Body-Milk beim Aldi kaufen? Okay, wird gemacht! Wink


toni: es war von einsprühen, nicht von eintunken die rede! Cool


Ups... Embarassed ....okay, dann muss der Vogel das für mich erst...wie heisst der begriff, wenn man was sprühbar macht? Very Happy (naturwissenschaftlerin am werk Wink)....

*editwegengehtkeinenwasan* Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*lol* Ihr Geruchsfetischisten....und ich dachte ich dürfte Dir nicht schreiben? Wink


ja, in den ersten 2 1/2 jahren ist jeglicher kontakt nach draußen untersagt. aber bei so einem gut richtenden/triefenden brief, macht die kommandantur bestimmt eine ausnahme! Very Happy


Na dann - hau ab! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen: wie willst Du es da aushalten? Du kriegst doch schon nach einer Woche Hamburg Heimweh! Very Happy


erstens: es waren 2 wochen (1woche DK/1 woche HH) und zweitens du hast recht! *g*


Der letzte Teil gefällt mir! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Das seh ich anders! Ich hatte an ein gemütliches Beisammensein gedacht - ......


*lol* alleine die vorstellung ist schon cool! Very Happy


Heisst das "ja"? Rolling Eyes Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Mein Geburtstag wird übrigens an gleicher Stelle gefeiert - allerdings die Treppe wieder runter, direkt rechts und nach 50 Metern auf drei Uhr eindrehen - ich will es schließlich warm haben! Cool


das war ja wieder klar, gib doch zu, du bist doch nur zu faul, die 30-40 stufen hoch zulatschen Very Happy Wink


*geradevordemgeistigenaugeüberschlagen* Ich bin mir sicher, das sind mehr als 50 Stufen! Rolling Eyes Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
stattdessen wird die kiefermuskulatur trainiert. baby, zeig mir deine Muskeln Cool Wink


Durchschaut ! Wink Willst Du jetzt oder später? Very Happy Oder anders gefragt: zu Deinem Burger King oder zu meinem? Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*lol* tja...Fragen über Fragen...was meinst Du, wie lang er gebraucht hat, um den Marmeladenfleck wegzuretuschieren?


zumindest nicht so lange, wie du gebraucht hast, um ein viereck aufs papier zu bringen *g* Very Happy


Oh ja, das war schwer! Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Dat kommt halt davon, wenn man Berliner im Bett isst! Wink


ja und dazu auch noch verdammt lecker! Very Happy Wink


Meine Mama hat auch vor ein paar Tagen nen ganzen Sack voll gekauft....das ist herrlich....schöner ist es nur, durch die Wurfmaterialabteilung in der Metro zu laufen...ich wünsch mir mal ne ganze Badewanne voller kleiner Chipstüten, Popcornpäckchen und Gummibärchen! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
ich hab mich schon gewundet, was die bremer von mir wollen, eventuell ne 2te einladung zur fq. Rolling Eyes Cool


Ja, damit hatt ich auch zunächst fest gerechnet! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
war schon verdammt neugierig, was wohl drin steht...dann kam die enttäuschung - nur färbung! Evil or Very Mad


War echt doof....aber auch dieser Schmerz wird vorbeigehen...spätestens Donnerstag! Cool

Es grüßt
die Blaufrau..(ich würd übrigens den Rock statt der Hose nehmen Wink)
_________________
Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 3:04 pm    Titel: Re: sinnlose beiträge direkt aus dem bettchen... Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
ach, schon ok, aber wenn ich Dir das geglaubt hätte, dann hättest Du was erleben können! Wink


ach, gehörst du etwa zu der sorte von frauen, die ihre männer verhauen? Rolling Eyes Wink ich mein, vorstellen könnt ichs mir schon.... Very Happy Cool Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Sooo oft fahr ich auch nicht....obwohl das so gut zu meiner medizinisch verordneten Diät passt! Very Happy


ich hab mir heute nen latte beim BK gegönnt! Cool



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Na dann - hau ab! Wink


mach ich auch, in 14 tagen fährt mein zug nach strasbourg. Wink



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Der letzte Teil gefällt mir! Wink


kann ich mir nicht vorstellen. Wink aber weil heute schlechtes wetter ist, will ich dir diese freude nicht nehmen! Cool


pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Das seh ich anders! Ich hatte an ein gemütliches Beisammensein gedacht - ......


*lol* alleine die vorstellung ist schon cool! Very Happy


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Heisst das "ja"? Rolling Eyes Very Happy


Shocked


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*geradevordemgeistigenaugeüberschlagen* Ich bin mir sicher, das sind mehr als 50 Stufen! Rolling Eyes Very Happy


sind genau 54 stufen, hab sie vorhin gezählt, nachdem ich jemanden zum flughafen gebracht habe!


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Durchschaut ! Wink Willst Du jetzt oder später? Very Happy Oder anders gefragt: zu Deinem Burger King oder zu meinem? Wink


zu welchem wohl??? meinen BK natürlich! ich fahr doch nicht zum bonner verteiler und schau mir nen kreisverkehr an, wenn ich dafür nen flughafen haben kann!!!! Very Happy



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
ich wünsch mir mal ne ganze Badewanne voller kleiner Chipstüten, Popcornpäckchen und Gummibärchen! Very Happy


ich hab mal inner badewanne voll cola gebadet, cola lite nätürlich! Very Happy

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Es grüßt
die Blaufrau..(ich würd übrigens den Rock statt der Hose nehmen Wink)


sicher? das ding reicht von der hüfte grad mal 20cm runter! ich und die technikers freuen uns drauf! Laughing Wink
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2004 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Pierrechen, es wär eigentlich wieder an der Zeit das ganze hier auf den Stammspielplatz zu verschieben, oder? Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
ach, schon ok, aber wenn ich Dir das geglaubt hätte, dann hättest Du was erleben können! Wink


ach, gehörst du etwa zu der sorte von frauen, die ihre männer verhauen? Rolling Eyes Wink ich mein, vorstellen könnt ichs mir schon.... Very Happy Cool Wink


Na sicher - mit soliden Argumenten hab ich's gar nicht - und mit meine dicken Armen hau ich alle platt! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Sooo oft fahr ich auch nicht....obwohl das so gut zu meiner medizinisch verordneten Diät passt! Very Happy


ich hab mir heute nen latte beim BK gegönnt! Cool


und ich hab grad was ganz anderes gelesenganz viele Pakete laktosefreie Milch im Kühlschrank - interessant, gell? Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Na dann - hau ab! Wink


mach ich auch, in 14 tagen fährt mein zug nach strasbourg. Wink


Jaja. Dann steh ich auf dem Bahnsteig, Du steigst in den Thalys ein, ich winke Dir schluchzend hinterher und in Paris steigst Du aus und machst Dir ein paar schöne Tage im "Moulin Rouge" und kommst klammheimlich wieder heim, sobald Dein Geld alle ist - so schnell wirst Du mich nicht los! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Der letzte Teil gefällt mir! Wink


kann ich mir nicht vorstellen. Wink aber weil heute schlechtes wetter ist, will ich dir diese freude nicht nehmen! Cool


Hey, heut war supergeiler Sonnenschein! Erzähl keinen Blödsinn! Wirst Du jetzt schon vom vielen Arbeiten blind? Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Das seh ich anders! Ich hatte an ein gemütliches Beisammensein gedacht - ......


*lol* alleine die vorstellung ist schon cool! Very Happy


Heisst das "ja"? Rolling Eyes Very Happy


Shocked


Okay, keine Geburtstagsfeier mit wilden Stripperinnen (hätte der Vogel aus HH mitbringen können aufm Weg), Bier am laufenden Bande, Verpflegung aus Mama Tonis Küche und Musik vom schlagzeugenden Funky - DANN HALT NICHT!!! Sad

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*geradevordemgeistigenaugeüberschlagen* Ich bin mir sicher, das sind mehr als 50 Stufen! Rolling Eyes Very Happy


sind genau 54 stufen, hab sie vorhin gezählt, nachdem ich jemanden zum flughafen gebracht habe!


*stolz* Supi, schon wieder fast richtig geschätzt! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Durchschaut ! Wink Willst Du jetzt oder später? Very Happy Oder anders gefragt: zu Deinem Burger King oder zu meinem? Wink


zu welchem wohl??? meinen BK natürlich! ich fahr doch nicht zum bonner verteiler und schau mir nen kreisverkehr an, wenn ich dafür nen flughafen haben kann!!!! Very Happy


GUTES argument! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
ich wünsch mir mal ne ganze Badewanne voller kleiner Chipstüten, Popcornpäckchen und Gummibärchen! Very Happy


ich hab mal inner badewanne voll cola gebadet, cola lite nätürlich! Very Happy


Eklisch....wenn dann richtige Cola! Soviel Stil muss sein! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Es grüßt
die Blaufrau..(ich würd übrigens den Rock statt der Hose nehmen Wink)


sicher? das ding reicht von der hüfte grad mal 20cm runter! ich und die technikers freuen uns drauf! Laughing Wink


*loool* Na dann auf jeden Fall.... Wink

Viele Grüße
die Frau, die man im Forum für fett hält Wink
_________________
Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2004 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

toni hat folgendes geschrieben:
Okay, keine Geburtstagsfeier mit wilden Stripperinnen (hätte der Vogel aus HH mitbringen können aufm Weg)


Ja genau... *lol*. Wer sagt denn, dass ich komme? Du wolltest ja noch Deinen Terminkalender checken Confused

toni hat folgendes geschrieben:
Bier am laufenden Bande


Bäh! Dann aber nur Hefeweizen...

toni hat folgendes geschrieben:
Verpflegung aus Mama Tonis Küche und Musik vom schlagzeugenden Funky


Dann bring ich Funky nochn paar Metalrythmen bei, bring ne Gitarre mit und dann rocken wir beide das Haus *fg* Wink

toni hat folgendes geschrieben:
Viele Grüße
die Frau, die man im Forum für fett hält


Nur im Forum? Wär mir neu Cool Twisted Evil Wink Rolling Eyes Nein, war natürlich nicht so gemeint...du bist optimal, hihi.

vögelsche
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group