|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amok Captain
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lino Captain
Anmeldungsdatum: 22.09.2008 Beiträge: 158 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: So Jan 25, 2009 5:58 pm Titel: |
|
|
danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dekey Captain
Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 196 Wohnort: BRE |
Verfasst am: So Jan 25, 2009 9:03 pm Titel: |
|
|
Also den TPC kann ich nur empfehlen!!mit dem PSS airbus zusammen ergeben sich die gleichen werte wie im AC Manual und Procedures PDF.
Mfg Dekey |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
737forever Captain
Anmeldungsdatum: 10.04.2008 Beiträge: 71
|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 11:24 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich würd das ein bisschen professioneller machen als mit diesem TPC da, nämlich mit TOPCAT, dass ist super realistisch, man kann die Daten von A320/B747-400/767 und seit neustem auch F100 berechnen lassen und Shareware(man kann es beliebig lange fast uneingeschränkt nutzen): http://www.topcatsim.com/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrisso069 Captain
Anmeldungsdatum: 01.01.2008 Beiträge: 679
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 12:25 am Titel: |
|
|
Dekey hat folgendes geschrieben: | Also den TPC kann ich nur empfehlen!!mit dem PSS airbus zusammen ergeben sich die gleichen werte wie im AC Manual und Procedures PDF.
Mfg Dekey |
Kann ich nur unterstreichen. Schade, dass es nicht so ein Tool für die PMDG Md11 gibt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnaken Captain
Anmeldungsdatum: 09.11.2006 Beiträge: 202
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 6:59 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: | http://www.fsip200x.com/TPC.zip
damit kannst du deine Geschwindigkleiten näherungsweise berechnen. |
bei mir gehts nicht. sagt immer entries missing???? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fleafly Captain
Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 1038 Wohnort: Salzburg AUT |
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 9:40 pm Titel: |
|
|
Schnaken hat folgendes geschrieben: | bei mir gehts nicht. sagt immer entries missing???? |
dann hast du eventuell nicht alle daten eingegeben die er gerne hätte?
_________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnaken Captain
Anmeldungsdatum: 09.11.2006 Beiträge: 202
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:22 pm Titel: |
|
|
Ja is schon klar...die felder hab ich schon alle gefunden. ich dachte nur man müsste runway und airport elevation "per hand" eingeben.
trotzdem danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fleafly Captain
Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 1038 Wohnort: Salzburg AUT |
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 11:08 am Titel: |
|
|
okidoki _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tankman Captain
Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world |
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 6:12 pm Titel: |
|
|
kommen sogar ziemlich genau zu den echten hin. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typhoon88 Captain
Anmeldungsdatum: 04.03.2007 Beiträge: 949
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 6:30 pm Titel: |
|
|
*edit sry hat sich erledigt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6797 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 9:01 am Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | kommen sogar ziemlich genau zu den echten hin. |
soetwas hatte der copi auf dem 320er auch zum berechnen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|