|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 123 Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg  |
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 11:07 am Titel: |
|
|
Yeah, der RMS hat endlich eine Auswertung bekommen!
Jetzt, wo ich mir doch schon eine automatisch auswertende Tabelle erstellt habe...  _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
BU: 02./03.März 2009
FQ: 04./05. Mai 2009
MED: 12. Mai 2009
15. ILST  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

Verfasst am: Di Jan 27, 2009 11:25 am Titel: |
|
|
@ Captain Falcon: Du hast dir eine automatisch auswertende Tabelle erstellt?!
Was darf ich mir darunter vorstellen?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 12:24 pm Titel: |
|
|
ist es bei euch auch so, dass bei den Kopfrechenaufgaben manchmal Ergebnisse rauskommen die 5-stellig sind, aber das Eingabefeld für die Lösung nur max. 4-stellige Zahlen zulässt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 123 Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg  |
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 1:38 pm Titel: |
|
|
TangoAlfaLima hat folgendes geschrieben: | @ Captain Falcon: Du hast dir eine automatisch auswertende Tabelle erstellt?!
Was darf ich mir darunter vorstellen?? |
Naja, eine Tabelle, die aus den eingegebenen Werten den Mittelwert berechnet, die Werte farbig gewichtet (0 dunkelrot - 10 dunkelgrün) und die Daten als Diagramm ausgibt!
Eingeben muss man erreichten Wert von jeder Übung aber leider selber...  _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
15. ILST  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flying mike Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 2:20 pm Titel: |
|
|
C-Bass hat folgendes geschrieben: | ist es bei euch auch so, dass bei den Kopfrechenaufgaben manchmal Ergebnisse rauskommen die 5-stellig sind, aber das Eingabefeld für die Lösung nur max. 4-stellige Zahlen zulässt? |
Ja, ist mir auch schon passiert.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Verfasst am: Di Jan 27, 2009 2:31 pm Titel: |
|
|
Ich bekam eben bei ROT Level 1 & Level 2, die Version vom 26.01., 0% als Ergebnis. Ich denke aber, dass es definitiv über 90% waren.
Das Problem beim Eingabefeld für's Kopfrechen-CBT besteht bei mir auch... _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
15. ILST  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 4:50 pm Titel: |
|
|
Captain Falcon hat folgendes geschrieben: | Ich bekam eben bei ROT Level 1 & Level 2, die Version vom 26.01., 0% als Ergebnis. Ich denke aber, dass es definitiv über 90% waren.
Das Problem beim Eingabefeld für's Kopfrechen-CBT besteht bei mir auch... |
haha... 0%, bei mir auch! ich eben so... 'omfg was?! das muss ich echt noch üben..' und ich war mir so sicher das ich mind 75% hatte ^^
hoffe das es ein programmfehler ist  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: Di Jan 27, 2009 8:44 pm Titel: |
|
|
Interessant, wie das so ist mit den neuen CBT's. Aber ich wills auch endlich ausprobieren. Bei mir laufen die CBt's noch nicht! Wie kann ich das endlich beheben? Gibts da eine Lösung dafür, wie ich das zum Laufen bekomme?
Bitte um eine schnelle Antwort, dass ich auch mit den CBT's bis April noch gescheit lernen kann, und nicht nur mit skytest.
LG _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ufuk89 Navigator

Verfasst am: Di Jan 27, 2009 9:57 pm Titel: |
|
|
Zitat: | nteressant, wie das so ist mit den neuen CBT's. Aber ich wills auch endlich ausprobieren. Bei mir laufen die CBt's noch nicht! Wie kann ich das endlich beheben? Gibts da eine Lösung dafür, wie ich das zum Laufen bekomme?
Bitte um eine schnelle Antwort, dass ich auch mit den CBT's bis April noch gescheit lernen kann, und nicht nur mit skytest.
LG |
würde ma bei den Leuten vom DLR nachfragen per mail oder per Anruf
hab eine frage bezüglich des neuen VMC CBT`s. Kommt da beu euch auch immer dasselbe Ergebnis raus ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

Verfasst am: Di Jan 27, 2009 10:40 pm Titel: |
|
|
Ich würd mich einfach mal per Mail beim DLR melden. Die Antworten sehr schnell und freundlich! Sind wirklich sehr hilfsbereit... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 11:38 pm Titel: |
|
|
Babyspeck hat folgendes geschrieben: | Interessant, wie das so ist mit den neuen CBT's. Aber ich wills auch endlich ausprobieren. Bei mir laufen die CBt's noch nicht! Wie kann ich das endlich beheben? Gibts da eine Lösung dafür, wie ich das zum Laufen bekomme?
LG |
Was läuft denn nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:41 am Titel: |
|
|
Ufuk89 hat folgendes geschrieben: | hab eine frage bezüglich des neuen VMC CBT`s. Kommt da beu euch auch immer dasselbe Ergebnis raus ? |
Da warst du wohl immer gleich gut!^^
Bei mir sind eben in drei Leveln drei verschiedene, wenn auch ähnliche, Ergebnisse rausgekommen...
LG _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
15. ILST  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> DLR Berufsgrunduntersuchung |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 5 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |