Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

noten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AJ304
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie läuft das denn eigentlich bei den anderen airlines?? Selectieren die schon nach dem abizeugnis aus??
_________________
Abitur 2009 ---> done
BU ---> 27./28.8.09 Sad
SWISS Stufe 1 --> Smile
SWISS Stufe 2 --> Sad

jetzt erstmal Segelfliegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal persönlich, dass die LH die tollerantester Airline ist wenns um schlechte Abinoten geht - oder Schulnoten allgemein. Das sieht man ja bereits an dem Bsp das z.b. Swiss nicht nur das Abiturzeugnis haben wollen, sondern auch noch die Jahre davor...

Was mich eigentlich noch interessiert: Was sagt man dann der LH, wenn man ein furchbares Abi hat, weil man faul war und wenig gelernt hat, ich meine wie will man das begründen - da gibts im Normalfall doch wenig was man sagen kann - und das dann ankommt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch nicht so ein top abi, schlechter als 2,5.und man hat mich in der fq nicht mal darauf angesprochen geschweige denn das ich physik abgewählt habe.es kommt zumindest bei der LH(so mein eindruck)eher auf die ergebnisse BU und das persönliche auftreten bei der FQ an.
!!!trotzdem kann es nicht schaden gute noten zu haben!!!
ich hätte auch gern nen besseres abi. Wink

mfg dekey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group