Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 16. und 17.04!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:22 pm    Titel: BU am 16. und 17.04!!! Antworten mit Zitat

Wer ist an den beiden Tagen mit von der Partie??? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr._DLR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du!?^^
Okay lass doch mal ein Paar Informationen springen. Woher musst du anreisen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hummel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
bin auch mit dabei! Werde mich von Berlin aus auf den Weg machen.
Können ja demnächst mal wegen dem Hotel gucken. MeinHotel oder IBIS scheinen ja sinnvoll zu sein.
Schönes Wochenende,
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also das sollten wir dann wirklich tun! Es ist denke ich mal echt sinnvoll mit einer Gruppe in einem Hotel zu wohnen. Viele die hier Informationen gepostet haben, sagen dass sie noch eine ganze Menge von den Anderen gelernt haben. Ich werde mir auch mal die beiden Hotels angucken:)
Ich muss ebenfalls aus der Hauptstadt anreisen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist schon am 15.04. anzureisen?!

Schönes Wochenende!!!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!Benson
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann bin ich der Dritte, der aus Berlin kommt.
Habe mir ab dem 15. freigekommen, ist entspannter.

Fahren wir zusammen hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !Benson,
willkommen in unser bis jetzt kleinen Runde:) Hummel un dich fahren auch am 15. . Ich werde allerdings erst gegen abend fahren. Hast du schon ein Hotel?
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So mal an alle die sich jetzt hier schon gefunden haben. Aber auch an die, die neu noch dazu stoßen. Wer alles aus Berlin kommt und am Sonntag Abend ein bisschen zeit hat, der kann ja so gegen 19 Uhr ins Aaina Stülpnagelstraße 3 kommen. Dort treffe ich mich schon mit Hummel und wir wollen uns ein wenig austauschen und planen. Sprich Anreise mit dem Zug, Hotel, Vorbereitung etc..
Es wäre echt schön noch ein paar mehr zu sehen:) Also vielleicht bis kommenden Sonntag (15.02)

Liebe Grüße
Rizzle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!Benson
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... habe das hier leider zu spät gelesen.


Ist denn etwas dabei rausgekommen?

Habt ihr msn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey !Benson
schade das du es zu spät gelesen hast! Das war echt ein netter Abend gestern, mit viel Informationsaustausch...aber Hummel und ich werden uns sicherlich noch einmal treffen! Ich werde dir ma noch eben ne PM rüberschicken mit meiner ID Smile

lg und noch nen schönen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hummel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So der Rizzle und ich haben jetzt beide für die Hinfahrt den Zug am 15.4 um 16:27 von Berlin Hbf nach Hamburg gebucht. Also falls Benson oder noch jemand mitfahren möchte..
Als Hotel werden wir diese Woche noch das IBIS buchen.

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aircraft07
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von aircraft07 am Do Mai 21, 2009 8:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group