Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LASIK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Indiana_j
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 11:57 am    Titel: LASIK Antworten mit Zitat

Falls jemanden interessiert warum LASIK so ungerne bei der LH gesehen wird, hier ein kurzes Statement von Prof. Dr. Stüben vom medizinischen Dienst der LH bei einer "Monitor"-Reportage

http://wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=532&sid=103
_________________
Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 12:27 am    Titel: klingt plausibel Antworten mit Zitat

klingt für mich ganz logisch.....ist halt mal das problem zu jetzigen zeit noch mit Lasik. aber ich denke, wenn man in der richtung intensiv weiterforscht, würde man für dieses problem sicher auch eine lösung finden und dann wären sicher mehr noch für LH geeigenet bei denen es aber nur an der sehstärke scheitert.
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2004 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja alles in Ordnung, aber über Handys gibt es z.B. auch noch keine Langzeitstudien, und das Neutronenstrahlung noch gefährlicher ist, wird auch verschwiegen (übrigens auch bei monitor berichtet).
Dann dürfte man auch nicht mehr in Discos wegen der Lärmbelastung.
Da wo es nützlich oder unumgänglich ist, wird es unter den Teppich gekehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michele
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn im Moment aus mit Lasik und LH? Werden die in absehbarer Zeit Lasik akzeptieren oder haben die es schon akzeptiert?
Was habt ihr für aktuelle Informationen?

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group