|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwissFlyer13 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:24 pm Titel: Fly & Job 2009 in München |
|
|
Hi,
ich weiss nicht ob es diesen Thread schon gibt aber hat sich jemand von euch bei Fly & Job 2009 in München angemeldet oder war schon jemand mal in den letzten Jahren dabei? Ich freu mich auf eure Antworten
Das ist die HP von der Veranstaltung:
http://www.flyandjob.de/darum.php |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quasar Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 6:22 pm Titel: |
|
|
Also ich war vor, ähm, zwei Jahren dort. Also, wenn man Pilot werden will ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt informativ, bzw wars damals nicht. Ansonsten wars spitze^^
Ob ich hingeh weiß ich noch nich... Mal schaun... _________________ Nobody who has not been up in the sky on a glorious morning can possibly imagine the way a pilot feels in free heaven. ~William T. Piper |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwissFlyer13 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 7:22 pm Titel: |
|
|
Danke für Deine Antwort.
Ich möchte mich auch noch über andere Berufe informieren falls Pilot nicht klappt.
Zuletzt bearbeitet von SwissFlyer13 am Do Jan 29, 2009 12:18 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:22 pm Titel: |
|
|
soaringboy13 hat folgendes geschrieben: | Danke für Deine Antwort.
Ich möchte mich auch noch andere Berufe informieren falls Pilot nicht klappt. |
das ist sehr sinnvoll (habe selbst auch schon Plan B, C und D für mich erstellt falls es mit Pilot nix gibt, zumindest erstma nich als ab initio), hinsichtlich der weiteren Joborientierung solltest du hingehen, falls du kannst... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi15 Navigator

Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 9:17 am Titel: |
|
|
Hi,
also ich war letztes Jahr in Hamburg dabei und kann es sehr empfehlen!
Wie bereits gesagt auch wenn du Pilot werden willst, solltest du ne Alternative haben. In Hamburg haben wir uns dann letztes Jahr auch LH Technik angeschaut und das war sehr interessant, weil man auch nochmal einen besseren Einblick in die Firma bekommt und natürlich motivieren die ganzen Flieger
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwissFlyer13 Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 07, 2009 4:03 pm Titel: |
|
|
Juhuuuuu ich bin entgültig bei Fly & Job 2009 in München dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |