Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zweite FORUMS-HOCHZEIT!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 8:55 am    Titel: ich kann auch anders - nämlich so wie du! Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen guten Abend... wenn ihr irgendwann mal sicher sein solltet, dass ihr Vanadium in eurer Analyse habt,


dann frag ich mich, ob ich bei meinem Physikpraktikum irgendwas falsch gemacht habe? Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
dann könnt ihr das gleich wieder vergessen. Vorbereitung und Durchführung für den Nachweis ~1 Stunde und er war sogar positiv aber ich hatts nicht drin! HA! Ich hab mich geärgert - Naja trotzdem volle Punktzahl


ANGEBER!!

vogelmann hat folgendes geschrieben:
ben hat folgendes geschrieben:
???
also da ich ja auch ein mod bin: mich könnte das_tönchen ne ganze nacht wachhalten und mit ihrem hundeblick bitten, für sie nachzuschauen - aber deswegen würd ich doch nicht im forums-papierkorb nach verschwundenen postings suchen.....*GGG*
Also kommt mir das nur so vor oder hast du voll nicht gepeilt wovon ich geredet habe und hast deswegen voll am Thema vorbeigeredet? Cool


Tja, manchmal will man halt gewisse Sachen nicht verstehen, um anderen Leuten nicht auf den Schlips zu treten - DU verstehst? Twisted Evil

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Hey, ich musste früher nur interpretieren, wie du was meinst. Aber hey, tu' mal nicht so, du weißt genau, wovon ich normalerweise rede und wie ich's meine, nicht wahr? Wink


Du musstest nie interpretieren - hättest es einfach glauben können, so wie es da stand! Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
*lol* Du weißt genau, was ich meinte Twisted Evil


Ja - leider! Evil or Very Mad

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Und hör mir auf mit Mathe... unsere Aufgaben sind sowas von kompliziert... das ist total schrecklich... damit kannst mich echt jagen!


Komm rüber, ich erklär's Dir, Kleiner! Very Happy

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Und Du hast echt gehofft, es würde was Sinnvolles rauskommen, stimmt's?


Ertappt - es heißt doch immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt (woran ich nach meinem letzten Jahr auch nicht mehr glaube).


Aha - und magst Du Dr. Sommer erzählen, was Dich zu dieser äußerst unschönen pessimistischen Einstellung getrieben hat? Shocked

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Ich habe gehofft, aber ehrlich gesagt: Geglaubt hab ich's nicht. Cool


Kommt mir bekannt vor... Cool

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Gib mir zwei Kölsch, dann bring ich noch mehr so grottenschlechte Brüller - ich kann das den ganzen Tag - ach, wem sag ich das
Das schlimme ist ja, die bringst du andauernd und Du merkst das nicht mal Twisted Evil Razz


Na dann....lieber schlechte Witze als Schläge unter die Gürtellinie! Rolling Eyes

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Ha! Schaumamoi! Ich bestell irgendwann nochmal'n Alt bei euch... ja, das werd ich tun


Dann mein Tipp: mach es nicht Karneval, wenn Du heil wieder nach Hause kommen willst! Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
bin schließlich Norddeutscher, ich darf das. Wir haben Privilegien, die andere nicht haben Laughing


Ein paar auf die Schnauze oder nichts zu trinken zu kriegen? Respekt! Very Happy

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Nee, dann ist die Quote viel zu niedrig, dass ich wirklich den richtigen Schlingel erwische!

Pfffff! LOL! Den Gedanken - der mir grad durch den Kopf geht - verschweig ich mal! No comment! Twisted Evil


Kleiner Feigling...

wannabee hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Hehe - das war aber ne miese Aktion vom Pilot-Flying!
Ja, auch ich bin von ihm enttäuscht: jetzt sitze ich hier gefesselt und er stürzt sich in's nächste Abenteuer nach DK ... typisch Mann !


Und dabei sollte das Eure romantische Hochzeitsreise werden, gell? Wink
Übrignes, kennst Du "Das Spiel" von Stephen King? Very Happy

wannabee hat folgendes geschrieben:
Aber so war das doch gar nicht gemeint !
Du kriegst gleich immer alles in den falschen Mund - äh ich meine in den falschen Hals !


Shocked wie frech mal wieder Confused Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Und: schon mal drüber nachgedacht? Ich weiss, was Du bei der Frage nach OMEGA angekreuzt hast und umgekehrt!

Ja, 254,469004 !!!


Omega sieht ganz schön beeindruckend aus - Urlaub in Köln gemacht? Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
Und zwar wir beide ...


Ja sicher - sonst wäre da ja auch nicht die Übereinstimmung....obwohl die ja bereichübergreifend ist....und die dir immer noch schlaflose Nächte bereitet, wenn Du ehrlich bist

wannabee hat folgendes geschrieben:
Ist halt eine Frage der Umstände -


Du bist mir eindeutig zu umständlich! Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
DU bist da natürlich jetzt besser beraten !


Wieso, das war doch schon in der Statistik miteingerechnet - oder ging es um Omega absolut? Shocked Dann müsste mal das nochmal quadrieren und die Kommastelle ein Stück verschieben! Very Happy

pmorgel2 hat folgendes geschrieben:
Stimmt du hast ja auch noch nie deine telefonnumemr oder so per PM verschickt...


Als ob ich mir Gedanken drüber machen würde, welchen Idioten aus dem Forum ich schon meine Telefonnr auf diversen Wegen gegeben habe......ob da jetzt noch der eine oder andere mehr anruft und Telefonsex will, ist mir doch latte - die zahlen ja! Cool

dersmiley hat folgendes geschrieben:
würde es mich überhaupt interessieren, wenn "Karl-Ottfried" "Anna-Lisa" nun eine Liebes-PM schicken würde? NEIN!


Hmm, wenn Du sooo fragst - Dich bestimmt! Wink

Und, wenn Du das Thema so ansprichst: ich hab gehört, dass der eine Typ aus Bremen (die Mädels wissen, wen ich meine) was mit der Blondine aus Frankfurt hat - seitdem schreiben die hier auch nicht mehr soviel - ist Euch das auch aufgefallen? Very Happy

dersmiley hat folgendes geschrieben:
da du ja schon alle PMs zwischen wannabee und mir gelesen hast...


Hey, darf ich auch? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toni hat folgendes geschrieben:
dann frag ich mich, ob ich bei meinem Physikpraktikum irgendwas falsch gemacht habe?


Du und Physik praktisch? Oh schreck... dann steht dann nachher in Deinem Analysenplan: Nachweis von Uran durch Kernspaltung und gleichzeitige Beobachtung eines ca. 10cm hohen Atompilzes.
Das trau ich dir echt zu Cool

toni hat folgendes geschrieben:
ANGEBER!!


Nein, angeben wäre, wenn ich jetzt hier groß und breit erzählen würde, dass ich schon wieder heute die volle Punktzahl bekommen habe. Ups... Wink
Einmal noch und ich bin der alleinige Rekordhalter des Instituts für anorganische Chemie.... muhahaha *psycholacheaufsetz*.

toni hat folgendes geschrieben:
Tja, manchmal will man halt gewisse Sachen nicht verstehen, um anderen Leuten nicht auf den Schlips zu treten - DU verstehst?


Naja, theoretisch ist das schon richtig aber ich halte Ben nicht für so intelligent, dass er zwischen verstehen wollen und verstehen können unterscheiden kann....
Sorry Ben, war nicht persönlich gemeint Wink
Und achja: Versuch mal, mir auf den Schlips zu treten ... quasi unmöglich *fg* Twisted Evil

toni hat folgendes geschrieben:
Du musstest nie interpretieren - hättest es einfach glauben können, so wie es da stand!


Muhaha ja genau, dann würde die Beschreibung von dem Bild, dass ich jetzt von dir hätte, ungefähr 250 Seiten umfassen und 99% der Wörter würden nicht jugendfrei sein Cool

toni hat folgendes geschrieben:
vogelmann hat folgendes geschrieben:
*lol* Du weißt genau, was ich meinte

Ja - leider!


*fg* - nix leider! *grins*

toni hat folgendes geschrieben:
Komm rüber, ich erklär's Dir, Kleiner!


Ja genau, du peilst das noch weniger als ich... selbst nen Mathestudent ausm 7ten Semester konnte das nicht, weils wirklich nur relevant für Chemie ist. Gut, sind zwar normale Matheregeln und -gesetze aber das wird nirgends ausser bei der Chemie gelehrt.

toni hat folgendes geschrieben:
Aha - und magst Du Dr. Sommer erzählen, was Dich zu dieser äußerst unschönen pessimistischen Einstellung getrieben hat?


Dr. Sommer hat mir bei Früh zugehört.

toni hat folgendes geschrieben:
Kommt mir bekannt vor...


*zwinker*

toni hat folgendes geschrieben:
Na dann....lieber schlechte Witze als Schläge unter die Gürtellinie!


Oder in Kombination, ganz so wie du es magst? Wink

toni hat folgendes geschrieben:
Ein paar auf die Schnauze oder nichts zu trinken zu kriegen?


... UND nichts zu trinken ...

toni hat folgendes geschrieben:
Respekt!


Danke Wink Rolling Eyes

toni hat folgendes geschrieben:
Kleiner Feigling...


In dem Falle muss ich das wohl leider bestätigen Laughing
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HABT IHR DENN NICHTS ZU TUN????

GEHT RAUS AUF DIE STRASSE UND LERNT MAL LEUTE KENNEN!!

auwei.. so wird das nix mit der Lh.. *G*.. und auch nit mitm Studium!!


_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

+aero+ hat folgendes geschrieben:


GEHT RAUS AUF DIE STRASSE UND LERNT MAL LEUTE KENNEN!!




Hey, ich bin extra nach Köln geflogen, um Leute kennen zu lernen... Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

+aero+ hat folgendes geschrieben:
HABT IHR DENN NICHTS ZU TUN????

GEHT RAUS AUF DIE STRASSE UND LERNT MAL LEUTE KENNEN!!

auwei.. so wird das nix mit der Lh.. *G*.. und auch nit mitm Studium!!



wenn du dich nicht auskennst, dann halt die klappe. sorry, aber es ist so. alle, die hier gepostet haben, kennen sich bereits, einer IST bei der LH und einer hat den ausbildungsplatz dankend abgelehnt.
und wenns dich stört (was ja offensichtlich ist), dann brauchst du den thread ja nicht zu lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cat hat folgendes geschrieben:
+aero+ hat folgendes geschrieben:
HABT IHR DENN NICHTS ZU TUN????

GEHT RAUS AUF DIE STRASSE UND LERNT MAL LEUTE KENNEN!!

auwei.. so wird das nix mit der Lh.. *G*.. und auch nit mitm Studium!!



wenn du dich nicht auskennst, dann halt die klappe. sorry, aber es ist so. alle, die hier gepostet haben, kennen sich bereits, einer IST bei der LH und einer hat den ausbildungsplatz dankend abgelehnt.
und wenns dich stört (was ja offensichtlich ist), dann brauchst du den thread ja nicht zu lesen...



huch?

cata? bist du ein klitzekleinwenig nicht so gut drauf? - HAKUNA MATATA!!!!

ich bin mir nicht sicher - aber in prozent sag ich mal so 85 *g*; die wahrscheinlichkeit das aero das spassig gemeint hat und
1) weiß, das der vmann lieber chlor schnüffelt als zu fliegen,
2) weiß, das einer bei lh (wer denn?)
und 3) auch weiß das ich bei clh....


aber ich denke, er wirds dir verzeihen*g*


schneits in der heimat auch so schön größe geile flocken wie hier?
warst schon baorden?

grüße von oben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ICH? nicht gut drauf? wie kommstn auf die idee... Wink nö, mir gehts eigentlich relativ gut... aber wenn mir einer so kommt, werd ich leicht sauer. wenn erst nicht ernst gemeint hat, entschuldige ich mich hiermit feierlich *LOL*

lh und clh ist eigentlich für mich mehr oder weniger dasselbe... sorry, wenn ich dir damit auf den schlips trete Wink

obs bei uns auch so schön schneit??? land unter würd ich sagen!! war leider noch nicht skifahren - aber am samstag isses ENDLICH soweit!! sollt eigentlich wahnsinnig viel lernen (wie immer halt), aber das skifahren ist vom präpkurs aus - und dann muß ich ja kein schlechtes gewissen haben... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
1) weiß, das der vmann lieber chlor schnüffelt als zu fliegen


Boah... *schüttel*... chlor ist total wiederlich .Davon kriegst du nen Brechreiz, wenn du das Zeug elementar riechst. Aber Ether/Chloroform ist echt lecker zu riechen Wink Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group