|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: So Jan 11, 2009 12:50 am Titel: |
|
|
Wenn die mich nicht nehmen sollten, dann als erstes wegen dem Fragebogen bzw. Zusatzfragen A!
Die waren ja mal der größte Mist, den ich jemals in meinem Leben gehört habe.^^ Am liebsten hätte ich denen auf ihre Fragen richtig orginelle Antworten gegeben, die mir beim Lesen der Frage durch den Kopf geschossen sind, aber ich glaube, dann hätten sie mich gleich rausgeschmissen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyingruls Navigator

Verfasst am: So Jan 11, 2009 2:08 pm Titel: |
|
|
Euch allen natürlich viel Erfolg bei eurer BU und ich muss euch zustimmen die Zusatzfragen sind echt ganzschöner misst vorallem weil man sein ganzes Leben nochmal reflektieren muss, aber ich denke die sind eher für die Psychologen in der FQ wichtig.
Achso Ty dir drück ich natürlich ganz besonders die Daumen aber du wirst das schon schaffen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B77W Navigator

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 9:03 pm Titel: |
|
|
Sooo...wieder in der vertrauten Heimat
Joa, jetzt ist die BU gelaufen und ich denke alle warten sehnlichst auf den Postboten Und das ist ja nunmal ganz verständlich, kostet ja auch ein paar Nerven, dieser test xD
aber heftig fand ich schon, dass gleich 6 mann wieder nach hause geschickt wurden... da sollte man sich seitens der LH nochmal was einfallen lassen
Also, allen viel erfolg mit der post und hoffen wir mal, dass sie uns nicht zu lange auf die folter spannen
Grüße _________________ Abi: checked
BU: 12./13.01.2009 jawollja!!!!!
FQ: 04/05.11.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ferdi Bruchpilot

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B77W Navigator

Verfasst am: Do Jan 15, 2009 4:44 pm Titel: |
|
|
Hallo allesamt,
ich hab Post aus Bremen... ich habs geschafft!!!!!! ich kanns noch gar nicht fassen, aber ich bin weiter
noch viel erfolg bei euch!
grüße _________________ Abi: checked
BU: 12./13.01.2009 jawollja!!!!!
FQ: 04/05.11.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
one2die4 Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 15, 2009 11:17 pm Titel: |
|
|
ich habs auch geschafft,habs grad gelesen=D
ole ole=D bin so happy=D!!!!!
hey domenik,hinter welchem nick steckst du?schreib mir mal. hab paar fragen wegen dem seminar von dem du geredet hast.
lg annette |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |