|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotenfanschwester Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 25, 2008 10:00 pm Titel: Danke für die Tipps - so habe ich mich entschieden... |
|
|
Mein Bruder hatte keinen Simulatorflug-Gutschein unter dem Weihnachtsbaum, zwar eine geniale Idee, aber für mein Budget leider zu teuer (v.a. wenn ich einen richtig coolen Simulator genommen hätte).
Stattdessen hatte er unter dem Baum:
- eine DVD von PilotsEye.tv, und zwar die von Wien nach Barcelona - sehr empfehlenswert, haben wir heute angeschaut - die fliegen extra für die Kameras eine Sonderroute über die Alpen, die quer durch Militärsperrgebiete führt, u.a. am Matterhorn vorbei.
- ein Flugzeug-Modell von Herpa (Airbus A340-600 (1:200) Nürnberg), 35 cm lang, mit beweglichen Turbinen und Rädern
- ein Buch (Abenteurer der Lüfte: Die besten Geschichten über das Fliegen)
Frohe Weihnachten allerseits! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 26, 2008 12:27 am Titel: Re: Danke für die Tipps - so habe ich mich entschieden... |
|
|
Pilotenfanschwester hat folgendes geschrieben: |
- ein Buch (Abenteurer der Lüfte: Die besten Geschichten über das Fliegen)
|
Das fand ich total interessant und angenehm zu lesen.
Schöne Geschenke, hat er sich bestimmt gefreut.
Frohes Fest auch Dir! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hofer Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 26, 2008 10:53 am Titel: Re: Danke für die Tipps - so habe ich mich entschieden... |
|
|
Pilotenfanschwester hat folgendes geschrieben: | ...die fliegen extra für die Kameras eine Sonderroute über die Alpen, die quer durch Militärsperrgebiete führt, u.a. am Matterhorn vorbei.
|
Ou ja das Matterhorn ist auch schön zum Snowboarden =) _________________ LGM 2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 12:17 am Titel: |
|
|
oah, ich vermisse das Snowboarden so sehr... 2008 ist das erste Jahr, in dem ich (seit etwa 5 Jahren) nicht Snowboarden gehe (hätte mir zwar eine Snowboardfreizeit von meinen Eltern schenken lassen können, wenn ich es gewollt hätte, aber dieses Jahr habe ich mich eher von meiner Kirchengemeinde (die normalerweise immer die Freizeiten veranstaltet) glaubensmäßig von denen abgesplittet und keinen Bock mehr auf die Freizeit deswegen gehabt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Head Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 4:42 pm Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | [...] glaubensmäßig von denen abgesplittet [...] |
Wie heißt deine neue Freikirche? Falls diese Polygamie gutheißt würde ich Interesse anmelden.
Habe zu Weihnachten ein Schnupperabo von Aero International bekommen, super! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 4:46 pm Titel: |
|
|
Head hat folgendes geschrieben: | Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | [...] glaubensmäßig von denen abgesplittet [...] |
Wie heißt deine neue Freikirche? Falls diese Polygamie gutheißt würde ich Interesse anmelden.
Habe zu Weihnachten ein Schnupperabo von Aero International bekommen, super! |
muss dich enttäuschen, so n fetter harem hätte zwar was, aber da hätte ich (kirche/gemeinde hin oder her) schon n schlechtes gewissen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 12:37 pm Titel: |
|
|
is ja genial,das buch "Abenteuer der Lüfte" hat mir der Weihnachtsmann auch vorbei gebracht. Wirklich empfehlenswert. Es macht Spaß wenn man zum Beispiel die damaligen scheinbar unmöglichen Probleme von den Wrights heute als absolute normalität kennenlernt. Gutes Buch. _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |