Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Das tollste Weihnachtsgeschenk für einen Pilotenfan?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilotenfanschwester
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 10:00 pm    Titel: Danke für die Tipps - so habe ich mich entschieden... Antworten mit Zitat

Mein Bruder hatte keinen Simulatorflug-Gutschein unter dem Weihnachtsbaum, zwar eine geniale Idee, aber für mein Budget leider zu teuer (v.a. wenn ich einen richtig coolen Simulator genommen hätte).

Stattdessen hatte er unter dem Baum:

- eine DVD von PilotsEye.tv, und zwar die von Wien nach Barcelona - sehr empfehlenswert, haben wir heute angeschaut - die fliegen extra für die Kameras eine Sonderroute über die Alpen, die quer durch Militärsperrgebiete führt, u.a. am Matterhorn vorbei.
- ein Flugzeug-Modell von Herpa (Airbus A340-600 (1:200) Nürnberg), 35 cm lang, mit beweglichen Turbinen und Rädern
- ein Buch (Abenteurer der Lüfte: Die besten Geschichten über das Fliegen)

Frohe Weihnachten allerseits!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
three-stripes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 12:27 am    Titel: Re: Danke für die Tipps - so habe ich mich entschieden... Antworten mit Zitat

Pilotenfanschwester hat folgendes geschrieben:

- ein Buch (Abenteurer der Lüfte: Die besten Geschichten über das Fliegen)

Das fand ich total interessant und angenehm zu lesen.

Schöne Geschenke, hat er sich bestimmt gefreut.

Frohes Fest auch Dir!
Hofer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 10:53 am    Titel: Re: Danke für die Tipps - so habe ich mich entschieden... Antworten mit Zitat

Pilotenfanschwester hat folgendes geschrieben:
...die fliegen extra für die Kameras eine Sonderroute über die Alpen, die quer durch Militärsperrgebiete führt, u.a. am Matterhorn vorbei.

Ou ja das Matterhorn ist auch schön zum Snowboarden =)
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

oah, ich vermisse das Snowboarden so sehr... 2008 ist das erste Jahr, in dem ich (seit etwa 5 Jahren) nicht Snowboarden gehe (hätte mir zwar eine Snowboardfreizeit von meinen Eltern schenken lassen können, wenn ich es gewollt hätte, aber dieses Jahr habe ich mich eher von meiner Kirchengemeinde (die normalerweise immer die Freizeiten veranstaltet) glaubensmäßig von denen abgesplittet und keinen Bock mehr auf die Freizeit deswegen gehabt...
Head
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
[...] glaubensmäßig von denen abgesplittet [...]

Wie heißt deine neue Freikirche? Falls diese Polygamie gutheißt würde ich Interesse anmelden. Wink

Habe zu Weihnachten ein Schnupperabo von Aero International bekommen, super!
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Head hat folgendes geschrieben:
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
[...] glaubensmäßig von denen abgesplittet [...]

Wie heißt deine neue Freikirche? Falls diese Polygamie gutheißt würde ich Interesse anmelden. Wink

Habe zu Weihnachten ein Schnupperabo von Aero International bekommen, super!

muss dich enttäuschen, so n fetter harem hätte zwar was, aber da hätte ich (kirche/gemeinde hin oder her) schon n schlechtes gewissen Wink
Maver1ck
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is ja genial,das buch "Abenteuer der Lüfte" hat mir der Weihnachtsmann auch vorbei gebracht. Wirklich empfehlenswert. Es macht Spaß wenn man zum Beispiel die damaligen scheinbar unmöglichen Probleme von den Wrights heute als absolute normalität kennenlernt. Gutes Buch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.