|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
quickfly_90 NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 3:51 pm Titel: Bu Vorbereitungstipps |
|
|
Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt aber leider nichts gefunden. Unzwar würde ich gerne wissen, wie man sich am besten auf die Bu vorbereiten kann. Also ich habe schon rein bisschen recherchiert und habe mir für das rechnen "Mathe Magie" zugelegt. Des Weiteren habe ich mir für Physik das Buck "Physik Denksport" angeschafft und habe mir noch die sky test cd geholt. Aber meine frage ist auf welche themengebiete ich die schwerpunkte setzten soll um eine gute chance für das weiterkommen zu haben. Könnt ihr mir eure erfahrungen schildern. Also wann soll ich anfangen mich darauf vorzubereiten? Reicht sky test schon aus? welche weiteren bücher sollte ich mir unbedingt holen?
Dankeschön und allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch wünsche ich euch _________________ There´s no better way to fly.
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 4:03 pm Titel: |
|
|
Erfahrungsberichte .... außerdem gibt es diverse Threads die sich mit diesem Thema auseinander setzen ...
Schöne Weihnachten
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 5:31 pm Titel: |
|
|
Zitat: | -edit- da war Domte schneller |
Ja aber du hast dir die Arbeit gemacht und die Threads gesucht ... ich nicht!!
Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |