|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Waffi Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 5:54 pm Titel: |
|
|
ich habe vor ein paar wochen mal an der lft nachgefragt. Man soll sich bei der FH einschreiben, sobald es einem möglich ist >>also nach dem abi _________________ BU: 6./7. Januar 09
FQ 13./14. Juli 09
Medical 29. Juli 09
-> ILST 15
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddha281 NFFler

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 7:53 pm Titel: |
|
|
hey, als ich den thread hier gesehen habe, musste ich mich auch mal registrieren
bin auch am 6./7. dabei.
hab das hotel kocks gebucht, war relativ günstig und schön in der nähe
Fliege ebenfalls nach hamburg (sogar mit LH ), war von düsseldorf aus nur 10€ teurer als die bahn und wie gesagt, man spart sich einen tag anreise und ist quasi direkt da wo man auch hin will^^
Zuletzt bearbeitet von buddha281 am Do Jan 08, 2009 6:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex89 NFFler

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 9:40 pm Titel: |
|
|
Hey Leute!
Sollen wir uns vielleicht auch am Abend vor der BU noch ein bisschen zusammensetzen? Dann ist man immerhin ein bisschen abgelenkt und kann sich noch austauschen Habt ihr lust? Gruß Alex89 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SaPass Navigator

Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 9:42 pm Titel: |
|
|
Ich fliege auch und wohne in dem Mercure Airport Hotel, wie ich schonmal gesagt habe. Aber ich habe nicht LH gebucht, sondern Cirrus? oder so was. Ist aber ein Partner von LH, denn den Flug kann man auch auf der Seite der LH buchen. Fliegen ist für mich die einzige Wahl, da sonst die Anreise zu lange ist. Ich würde viel zu viel Schule verpassen.
Das Hotel bietet einen Shuttle - Bus zum Flughafen an. Und der Transport zum DLR ist auch kostenlos, also der Bus. Sollte folglich ganz gut laufen. Ich hoffe nur, dass noch jemand im gleichen Hotel wie ich wohne. Bei dem Test sind wir ja keine Wettstreiter. Hier kann ja theoretisch jeder weiterkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddha281 NFFler

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 11:53 pm Titel: |
|
|
| Alex89 hat folgendes geschrieben: | Hey Leute!
Sollen wir uns vielleicht auch am Abend vor der BU noch ein bisschen zusammensetzen? Dann ist man immerhin ein bisschen abgelenkt und kann sich noch austauschen Habt ihr lust? Gruß Alex89 |
wenn du am abend vorher nach düsseldorf kommst, gerne
mein flug geht erst am dienstag morgen, aber nach dem ersten tag könnte man sich ja auch noch ein stündchen irgendwas nettes suchen, je nachdem wie fertig man nach dem tag ist^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Waffi Captain

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 10:18 am Titel: |
|
|
Wenn man sich vorher treffen könnte, wäre ich nicht abgeneigt!
So lange es nicht zu spät wird...bei der BU ist es glaube ich extrem wichtig viel Schlaf gehabt zu haben Und ich glaube, dass es nicht einfach wird einzuschlafen am Montag ... _________________ BU: 6./7. Januar 09
FQ 13./14. Juli 09
Medical 29. Juli 09
-> ILST 15
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SaPass Navigator

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 11:46 am Titel: |
|
|
| Ich lande erst um 19.10 Uhr in Hamburg, werde dann noch meinen Koffer in Empfang nehmen müssen, mein Hotel finden müssen. Dann muss ich einchecken und schlafen gehen, da ich schon sehr früh morgens für die Schule aufstehen muss. Also ist da der Montag Abend nicht so gut. Und am Mittwoch morgen geht es ja schon früh wieder los. Also fällt auch der Dienstag Abend weg. Aber gegen ein Treffen am Dienstag morgen habe ich nichts. Die Idee ist ganz gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Waffi Captain

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 2:40 pm Titel: |
|
|
dienstag vormittag finde ich auch sinnvoll, die meisten sind dann ja schon in hambrug..oder sogar alle? und mit dem vormittag kann man ja sonst auch nix anfangen^^
schon alle fleißig am üben/lernen?  _________________ BU: 6./7. Januar 09
FQ 13./14. Juli 09
Medical 29. Juli 09
-> ILST 15
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SaPass Navigator

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 2:44 pm Titel: |
|
|
| Ich bin fleißig am üben und am lernen. Wie wäre es am Dienstag morgen mit einem gemeinsamen Frühstück, sofern es dies nicht bei euch schon im Hotel gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Waffi Captain

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 5:53 pm Titel: |
|
|
ich hab frühstück im ibis gebucht, damit ich mir darüber keine gedanken machen muss...grade am mittwoch wird das gut sein. Man muss ja noch auschecken und so...sonst wird es vllt stressig und das braucht man dann ja wirklich nicht^^
Man könnte sich ja direkt nach dem frühstück treffen und nachher gemeinsam zur sportallee gehen^^ so ein gang vor dem test kann durchaus entspannend sein... _________________ BU: 6./7. Januar 09
FQ 13./14. Juli 09
Medical 29. Juli 09
-> ILST 15
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SaPass Navigator

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 6:09 pm Titel: |
|
|
Ich frage mal so doof: Was ist die Sportallee?
Ich werde am Flughafen frühstücken, da das Frühstück in meinem Hotel zu teuer ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddha281 NFFler

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 6:17 pm Titel: |
|
|
Die Sportallee ist die straße wo das DLR ist, da solltest du also nach möglichkeit ankommen
habe auch frühstück im hotel gebucht, 8€ fand ich für Buffet noch ok |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |