Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Screeningvorbereitung B767 für Condor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Onsight
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 5:15 pm    Titel: Screeningvorbereitung B767 für Condor Antworten mit Zitat

Salü zusammen,

habe zu Beginn des kommenden Jahres einen Screeningtermin auf B767 für CFG/CIB. Würde zuvor ganz gern ein paar Runden auf der Karre drehen um mich vorzubereiten. Kennt jemand von Euch einen Anbieter dafür? Alle die ich gefunden habe bieten ausschließlich CRJ/Avro, B737, A320,... an.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Grüße
Onsight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.proflight.com
Das Unternehmen ist ne Tochter der Lufthansa und lastet die Simulatoren der Lufthansa mit Touristenverkehr voll aus. Durch einen Anruf kann man bestimmt auch ein spezielles Angebot aushandeln.

Bzw. der 767-Sim steht in der LFT Frankfurt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten bei http://www.pilots.de wirst du höchstwahrscheinlich wesentlich mehr Infos noch bezgl. des Screenings, Sim-Sessions etc. finden.
Nach oben
Onsight
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 12:46 am    Titel: ! Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Response bis jetzt. Bei ProFlight hatte ich schon angerufen, aber derMensch am Telefon konnte mit dem Wort Screeningvorbereitung nicht wirklch was anfangen und meinte sie würden nur sog. Funflights anbieten, die bekomme ich aber schon von meiner Firma jeden Monat haufenweise zugeteilt : ) Bei Pilots.de habe ich zu dem Thema auch schon gesucht, aber keine Information zu einem Anbieter gefunden. Denke in diesem Forum sind mehr Leute unterwegs die sich mit dem Thema Testvorbereitung beschäftigen, deswegen der Post hier.
Also falls jemand noch was dazu einfällt, gerne!

Grüße
Onsight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 719
Wohnort: N050°W030°

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisso069 hat folgendes geschrieben:

Das Unternehmen ist ne Tochter der Lufthansa und lastet die Simulatoren der Lufthansa mit Touristenverkehr voll aus..


Geil ausgedrückt Laughing Laughing Laughing
_________________
Infotag....> GESCHAFFT Smile
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...Smile Smile Smile

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group