Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 10./11. Dez. 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GHMC
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde noch interessieren wie Du die Access Academy so findest. Würdest du dort wieder hingehen? Ist es das Geld wert? Ich habe nämlich über die noch gar nichts oder fast gar nichts gehört!

Zuletzt bearbeitet von GHMC am Do März 08, 2012 1:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei access academy schreckt mich irgendwie der webauftritt ab...
es muss zwar nichts bedeuten, wenn die webseite schlecht gemacht ist, aber die webseiten von TP, 6P, ATTC o.ä. sind schon seriös, was es mir leichter machen würde, denen am anfang mein geld anzuvertrauen...

ich will access academy auch nicht schlecht machen (habe bisher auch fast nichts von denen gehört/gelesen), aber eine professionelle webseite sollte access academy vllt doch mal zulegen...
J.o.n.n.y
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich des Seminars bitte ich die Leute mir eine PM zu schicken. Ihr bekommt dann eine Telefonnr. von mir wo ihr mich erreichen könnt. Das Seminar sollte umfangreich am Telefon besprochen werden. Eine allgemeine Darstellungs ist sehr schwierig. Man kann nur so viel sagen: es ist definitiv anders, als die anderen

382. NFF ----> Wink
dreamarin
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heyy
also ich hab mir den text hier mal durchgelesen und war an diesen sog. seminaren zu den tests interessiert. war auf dieser seite von access academy und hab rumgestöbert,,, naja... die preisliste war d aja auch dabei. versteh ich des jetzt richtig.. dass diese vermutlich 4 personen ALLE ein solches seminar besucht haben (genaue zahl ist ja egal)... ?.. das sind ja unmenschliche preise!!!... ganz ehrlich.. dieses ganze zahlen-- schon allein anreise und aufenthalt in bremen... ohne auch nur ne ausbildung zu haben... erscheint mir immer krasser... wie finanziert ihr das alle?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Head
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alle machen ein Seminar. Und trotzdem kann man bestehen.
Ging mir so.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.