Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VORSICHT - **** und schlechte Kritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
m
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2003 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

SPCC hat folgendes geschrieben:
Herr m,

Gar kein Problem - da meine Antwort schon eine Woche hier steht, war ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt noch mit einer Antwort zu rechnen sei. Schließlich sind das ja nicht unerhebliche Kritiken gegen Ihre Firma. Selbstverständlich können Sie noch warten bis Sie Zeit haben um dementsprechende Formulierungen und Antworten kundzugeben.

SPCC


Hallo SPCC,

die Weihnachtszeit werde ich nutzen, um auf die Punkte einzugehen; die Kritiken mögen dem geneigten Leser erheblich erscheinen, sind aber z.T. nicht neu, von daher benötige ich in der Tat wenig Aufwand um "Antworten zu formulieren".
Finde es sehr nett von dem Administrator, dass er die Diskussion in diesem Umfang zuläßt, will mich auch von daher bemühen, soweit möglich unseren Standpunkt sachlich darzustellen, ohne jedoch gleich wieder dem Vorwurf der Eigen-Werbung ausgesetzt zu sein.

Allen Forenteilnehmern dieses Boards wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und im neuen Jahr "Many happy Landings"

m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bm
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die Diskussion etwas eingeschlafen ist.
Für viele Leute, die die BU bzw. FQ noch vor sich haben und planen ein Vorbereitungsseminar zu besuchen, wären Mr. M Verbesserungsvorschläge sicherlich interessant gewesen.
Allerdings hat er sich bis heute nicht dazu geäußert (wie im Posting vom 24.12.2003 angekündigt). Schade!!!
Hoffentlich holt er das noch nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der gute "Herr M." in einem anderem Bereich hierzu Stellung genommen? Warum sind einige Beiträge des "creezl" gelöscht?
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 2:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich in der Tat auch mal interessieren...
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Head
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grabe hier nochmal aus, weil mich der Ausgang der Geschichte interessieren würde.
Wurde an einer anderen Stelle weiter diskutiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Herr M. hier nicht weiter geantwortet hat, spricht doch schon irgendwie für sich, auch wenn sich in 5 Jahren vieles geändert haben kann.
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group