Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad *28.07*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts denn mit den jenigen aus die im Juli bestanden haben und nach Abudabi eingeladen werden sollten? gibts da schon neuigkeiten? Sollte doch Oktober November stattfinden wenn ich mich nicht verlesen habe oder? Wäre schön da ein bisschen was drüber zu hören Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inoffiziell habe ich vernommen, dass im November ein AC in Abu Dhabi war, ich bin jedoch nicht eingeladen worden, obwohl ich das AC in FFM bestanden hatte. Ich rätsel mittlerweile immer mehr an der Organisation der Termine.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz übler Laden! Habe auch eine Einladung für FFM dieses Jahr erhalten, aber musste den Termin absagen, bzw. verlegen. Etihad meinte, dass dies kein Problem sei, sie würden mir zum nächstmöglichen AC in FFM bescheid geben.

Zitat:"If you are not able to make this day, please let us know and we will contact you when another assessment day has been scheduled."

1 Woche nach dem AC in FFM erhielt ich folgende Mail:

"Dear Candidate,

Thank you for your participation in the Etihad Airways Cadet Pilot assessment day in Europe.

At this point, we regret to inform you that we will not be pursuing your application any further at this time. We appreciate your interest and we are happy to evaluate you again after 6 months.

Should you be interested in other positions within Etihad Airways, kindly return to the careers website and reapply for any position that you believe to be a good fit for your skills and experience.

We would like to thank you for your interest in Etihad Airways and wish you every success in your professional pursuits.

Kind regards,

The Etihad Airways Cadet Pilot Team"


HAAALLLOOOO???? Ich habe gar nicht am AC in Frankfurt teilgenommen!!!!!!!!!! WIE GEHT DENN DAS BITTESCHÖÖÖÖÖN?????

Nach mehrern E-Mails mit der Aufforderung die letzte Mail zu korrigieren, weil es sich um einen Fehler handelte und Etihad versicherte, dass ich einen neuen Termin bekomme, habe ich diese Mail bekommen:

(Mit dem Betreff: Information Letter)

"Dear Candidate,

An email has been sent to you a while ago saying that we regret to inform you that we will not be pursuing your application any further at this time

As per our records you have given us a notice that you were unavailable for the date of the assessment so you are welcome to participate in our next assessments and we will keep you updated about the place and time as well.

Sorry for the inconvenience.

Kindest Regards.

Cadet Pilot

Recruitment Team"


DARAUF HIN HAB ICH MIR GEDACHT, ES GEHT DOCH!!! FEHLER KÖNNEN JEDEM PASSIEREN DOCH KURZE ZEIT SPÄTER KAM EINE RECALL-MAIL:

"Cadet Pilot would like to recall the message, "Information Letter".

CONFIDENTIALITY / DISCLAIMER NOTICE :

This e-mail and any attachments may contain confidential and privileged information. If you are not the intended recipient, please notify the sender immediately by return e-mail, delete this e-mail and destroy any copies. Any dissemination or use of this information by a person other than the intended recipient is unauthorized and may be illegal. Etihad airways or its employees are not responsible for any auto-generated spurious messages that you may receive from Etihad email addresses.

Etihad Airways"


Seit dem habe ich nie wieder was von denen gehört. Trotz mehrer E-Mails!
NIE WIEDER!!!

Ihr könnt euch gerne bewerben, aber bewerbt euch parallel auch irgenwo. Nur bei Etihad bewerben und dann auf eine Absage zu warten ist die Zeit nicht wert. Ich habe die BU bestanden und die FQ im Februar vor mir. Die 2 Monate noch zu warten ist es Wert, aber nicht auf den Etihad Scheiß!

Sorry, sehr subjektive Meinung, aber ich habe alles belegen können!

Gruß,

Sirnaish
_________________
15. ILST (Intercockpit) ab 10/2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ganz so drastisch wollt ich es nicht ausdrücken, aber ich bin mehr als unzufrieden mit dem Umgang der Bewerber. Erst erhalte ich ein Mail mit "thank you for participation, we´re happy to inform you...." und die nächste mail enthielt "...please let us know which appointment you prefer for the next stage in Abu Dhabi...". Hatte zwei Termine zur Auswahl und meine Entscheidung kund getan. Ein paar Wochen später die gleiche Absage wortwörtlich wie bei Dir....Meine emails blieben bisher unbeantwortet, mein status auf der Website steht noch immer auf "under review"....ich frag mich was das soll!!!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du lange fragen was das soll:

DRECKSLADEN halt!

Die arabische Mentalität ist mir sehr suspekt! Mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben, ehrlich! Over and Out!

Cheerio
_________________
15. ILST (Intercockpit) ab 10/2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pac
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Missverstehe ich da was?
Es steht doch drin, dass du automatisch beim nächsten Assessment eingeladen bist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche frage ich mich auch.....aber die Termine sind mittlerweile vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirnaish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 194
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

und ich habe nie wieder was gehört! also niemals einzeln fahren mit etihad
..immer zweigleisig
_________________
15. ILST (Intercockpit) ab 10/2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier nicht darum eine Stelle zu bekommen, wir sind ja noch alle im AC Prozess. Es geht vielmehr darum, dass einige das AC bestanden haben, schriftlich darüber informiert und zwecks Terminabsprachen für AD kontaktiert worden. Einige erhielten plötzlich die Mail, nicht bestanden zu haben, andere gar keine Antwort. Die Organisation der ganzen Sache stelle ich mal in Frage....nicht mehr und nicht weniger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slurpeejunky
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen wollen sie gar nichts mehr von einem wissen. Die Anmeldung zu dem Infotag in FFM wird abgelehnt. Man solle sich eine andere Location suchen.

Die Homepage wird jedoch nicht entsprechend angepasst -> die Firma ist mir ein wenig suspekt.

War denn mittlerweile jemand in VAE?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Inzwischen wollen sie gar nichts mehr von einem wissen. Die Anmeldung zu dem Infotag in FFM wird abgelehnt. Man solle sich eine andere Location suchen.


Naja wenn die Kontingente voll sind, dann sind sie eben voll.

Ein Bekannter von mir, hat eine Weile als externer Unternehmensberater bei Ethiad gearbeitet und meinte, dass es ein grundsolides Unternehmen ist. Jedoch seitdem der deutsche Ausbildungsleiter das Unternehmen verlassen hat es zu immer mehr Problem gerade im Aus und Fortbidlungsbereich kommt.
Mal schauen was kommt, Time will tell.
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group