Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hier gibt´s Simulator-Flüge...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 12:00 am    Titel: Hier gibt´s Simulator-Flüge... Antworten mit Zitat

Da meine FQ so langsam sehr nahe rückt und ich eh´ nicht mehr schlafen kann hab ich nix besseres zu tun als meine Nächte im Internet zu verbringen Wink . Dabei bin ich auf diese nette Seite gestoßen, die sicher jeden Flugbegeisterten interessieren wird...

http://www.proflight.com/

Angeboten werden hier Flüge in den Simulatoren der Lufthansa. Das ganze jedoch zu dem stolzen Preis von mind. 249 Euro pro Person Shocked !
Na, wäre doch ein geeigneter Wunsch zum Geburtstag Laughing ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Berufswunsch Pilot kann unterm Strich ganz schön teuer werden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings...

ich hätte ja schon mal bock drauf. aber das würde ich nur machen, wenn ich nicht pilot werden würde und genug geld übrig hätte... ansonsten fliege ich ja oft genug mit den dingern Wink
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group