Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cirrus Aviation Test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Flipsitipsi am Sa Jul 04, 2009 3:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piperjet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerade bei pilots .de gefunden:


Arrow
Also zum Cirrus Gehalt weiß ich folgendes

Copilot 2100,- bis Ende Probezeit, danach 2440 bis ende erstes Jahr dann 2600 und jedes Jahr nen Hunni mehr.

Zur Zeit wird kräftig eingestellt, wo es hingeht weiß man nicht genau, 170er zu Augsburg wird nicht stattfinden, HRWöhrl hilft gerade bei der Neuausrichtung, nennt sich Restrukturierungsteam, sie werden wohl Leute entlassen aber nicht beim fliegenden personal assessmenst alle 4 bis 6 Wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi piperjet

sind die assessmenst für ready ent. ??
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piperjet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flipsitipsi hat folgendes geschrieben:
hi piperjet

sind die assessmenst für ready ent. ??


yep, weil sie brauchen die Leute JETZT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

starten jetzt auch kurse für ab-into ?
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
worldoffe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cirrus ist durchaus interessant für mich, denn ich bin etwa 20min von Zweibrücken entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julle286 hat folgendes geschrieben:
Blöde Frage, beim CirrusFlightraining bewirbt man sich, macht die Ausbildung und hat dort dann nen Job, richtig?


...bisher haben sie quasi jeden Absolventen (falls er/sie wollte) von CFT bei Cirrus eingestellt, aber eine von der Airline initiierte Ausbildung wie bei LH oder Swiss ist es nicht. Kann sich also alles ändern...
Nach oben
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Julle286 hat folgendes geschrieben:
Blöde Frage, beim CirrusFlightraining bewirbt man sich, macht die Ausbildung und hat dort dann nen Job, richtig?


...bisher haben sie quasi jeden Absolventen (falls er/sie wollte) von CFT bei Cirrus eingestellt, aber eine von der Airline initiierte Ausbildung wie bei LH oder Swiss ist es nicht. Kann sich also alles ändern...


Erstens das und zweitens sind die nach der Ausbildung folgende Konditionen/Bedingungen wirklich nicht gut. Eine vergleichsweise schlechte Bezahlung ist nur einer der Faktoren, Personalplanung etc. ... aber das hattest du wahrscheinlich eh alles mit deinem obigen mittinbegriffen...
Nach oben
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julle286 hat folgendes geschrieben:


Bewerbe ich mich dann bei Cirrus? Oder beim Cirrus light Training? Wie läuft das ab Smile?


Bewerben tust du dich hier:

http://www.cirrusflighttraining.de/de/

Dann folgt der Einstellungstest und wenn positiv, die Ausbildung. Wie überall ... Wink
Nach oben
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julle286 hat folgendes geschrieben:
Danke!!! Ich frag nur so blöd, weil auf dieser Internetseite eben gar nichts von Einstellungstest oder ggf. einer Übernahme steht; oder bin ich blind?


Nee, steht im Infomaterial. Einer aus dem Board hatte aber mal Infos aus diesem Material gepostet, findest du hier:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=16031

Am besten halt das Material selbst anfordern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group