Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 06. und 07. Jan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
andi_r
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2004 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere!

Ist wirklich super dass du es geschaft hast.
Ich hatte leider weniger Glück. Ich hab heute die Absage erhalten.
mfg,
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irrevocable
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2004 9:22 pm    Titel: Strike... Antworten mit Zitat

I've also passed the exam... Very Happy Very Happy Very Happy
Auch bei mir schwebte heute ein DIN A5 Briefchen ein...

Wer ist denn noch aus unserer Truppe dabei?!?!?

cu
_________________
-- Fortes fortuna adiuvat --
-- (Den Tüchtigen hilft das Glück) --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greenhorse
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 12:05 am    Titel: leider nicht dabei Antworten mit Zitat

Ja, so ists. Noch Keine Ahnung warum, lief eigentlich alles ganz glatt. Werd demnächst nochmal hoch nach Hamburg müssen und dann geh ich nochmal zum DLR. Fragen woran es geklemmt hat!
Ich wünsch den allen Bewerbern noch alles Gute, der Test ist wirklich zu meistern!
Ich versuch mein Glück über ne andere Schiene. Leute vor uns sind auch durchgeflogen und sitzen heute im Cockpit. Also Wege sind da, günstigere auch, man muss nur geschickt suchen!
Das Form ist echt ne super Sache, Dank an die Admins!
Gruß
greenhorse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ stratowhawk
Ich habe mich NUR mit der DLR-CD vorbereitet, habe mir kein Buch und keine Software gekauft und kein Semiar besucht. Dann habe ich noch - wenn ich mir bei einigen Sachen nicht mehr ganz sicher war - meine Mathe- und Physikschulaufzeichnungen angesehen. ich bin auch vollkommen cool da reingegangen weil ich wusste, dass wenn ich nicht bestehe, ich mich zumindest nicht über Geld ärgern muss, dass ich dafür ausgegeben habe. Also wie gesagt, die Übungen vom DLR sind wirklich vollkommnen ausreichend!!! Wenn man sich an die Trainingsanleitung hält dann sollte das eigentlich klappen.


@ irrevocable:
Herzlichen Glückwunsch! Wegen FQ-vorbereitung schreib ich dir noch bzw. ruf dich am wochenende an!


@ alle andere dies nicht geschafft haben:
Tut mir leid für euch! Aber macht euch keinen all zu großen Kopf, ich denke mal dass ihr alle noch einen anderen erfolgreichen Weg gehen könnt!


Grüße, BadDoc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group