Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 19./20. Februar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JPKI
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch am 19./20. dabei. Hab mich im Sommer beworben und warte seit September auf den Termin xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fang grad erst richtig mit der vorbereitung an hab den größten teil bei 70-80 % beim ersten mal, aber hab auch noch so meine schwachstellen, ich kann aber noch genug dran arbeiten
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ufuk89
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fang auch gerade erst mit dem üben an mit Skytest und den CBT`s

glaube dass ich entweder im Ibis oder im meinHotel bleiben werde mal sehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n freund von mir hat den test geschafft, ohne viel zu machen, der hat nur n bissel die cbts gemacht sonst nicht^^ aber ich glaube man sollte es nicht darauf ankommen lassen, war bestimmt ne riesen protion glück bei
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hwis
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Hab heute auch Post bekommen und bin prompt über dieses Forum hier gestoßen Very Happy
Hatte mich direkt Anfang der Sommerferien beworben (12/2) und bin somit nun auch am 19/20.2 dabei.
Werde mich wohl im Ibis Hamburg Airport einquartieren, von da aus sinds zu Fuss nur ca. 10min bis zum DLR.
Komme aus Bremen Wink

Schönen Gruß an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura0890
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich bin auch am 19./20. Februar dabei! Weiß allerdings noch nicht so genau, in welchem Hotel ich übernachten werde. Reise wahrscheinlich schon am 18. Februar an, um ausgeruht zu sein. Wie siehts mit euch aus, wann kommt ihr? Smile würde mich über eine Antwort freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich auch noch net entschieden, ich reise aber auch einen tag vorher an, ich will mir 300 kilometer stress nicht am tag des tests antun, woher kommst du?
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hwis
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch relativ früh entschieden bereits am 18 anzureisen. Bremen-Hamburg ist zwar nich die Welt, aber grade in Richtung Hamburg ist immer extrem viel Verkehr. Denke am 18 ist einfach gemütlicher und man kann sich vielleicht Abends noch mit anderen kurz treffen oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura0890
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!Erstmal danke für die schnellen Antworten!!! Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/M..... die Zugfahrt dauert also etwa 4 Stunden. Meine Überlegung war deshalb auch, einfach einen Tag vorher zu kommen,um sich eventuell noch mit Anderen austauschen zu können! Wäre ja vielleicht ganz hilfreich! Liebe Grüße, Laura Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau das mit dem treffen hatte ich auch im hinterkopf. in so erfahrungsberichten hier auf der seite hab ich ja auch gelesen, dass das sehr entspannen soll wenn man am nächsten tag im test in vertraute gesichter schauen kann die man einen abend vorher schon gesehen hat. fahrt ihr denn allein, laura und hwis?
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Laura0890
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luca! Ja, das habe ich auch in vielen Erfahrungsberichten gelesen Smile Also ich komme auf jeden Fall alleine, ist ja mitten in der Schulzeit.... und ihr?! LG schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte eigentlich gedacht meinen vater mitzunehmen, aber das wird auch glaub ichzu teuer und ich kann den ja net allein lassen wenn ich mich mit euch treffe^^ ich weiß auch noich gar net ob ich mit auto oder zug fahre
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group