|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 7:31 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Über was redet ihr hier?
Über ein Spiel?
Über was den für ein Spiel?Ich will das auch spielen wie teuer ist das und wo kann man das kaufen?
SORRY das ich so was frage aber ich bin ein blitzmerker xP
BITTE beantwortet die frage ^^
|
Kann mir nicht vorstellen dass das ernst gemeint war
| Zitat: | | Achja,du benötigst ,um Flugsimulator zu spielen einen Joystick oder ein Yoke System Wink |
Ich spiele den Flightsimulator bis jetzt nur mit Tastatur...also das geht auch , so langsam muss dann aber doch mal ein Joystick her.
Aber jetzt noch mal ne ganz blöde Frage: Wie bekomm ich in das Zitat das ".... hat folgendes geschrieben" rein? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 7:40 pm Titel: |
|
|
| Homer J. hat folgendes geschrieben: |
Aber jetzt noch mal ne ganz blöde Frage: Wie bekomm ich in das Zitat das ".... hat folgendes geschrieben" rein? |
oben rechts von jeden post ist nen quote zeichen da drückst du drauf und dann schreibst du unter dem ganzen was dann da steht dein senf...
aber ganz ehrlich da könnte dein satzt:" kann mir nicht vorstellen das das ernst gemeint war". auch hin passen... nicht böse gemeint aber mancher kennt sich dort aus der nächste da....
MFG 
Zuletzt bearbeitet von Africanchill am Mo Nov 24, 2008 9:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 7:56 pm Titel: |
|
|
Im Prinzip ist, um das "... hat folgendes geschrieben", das wichtig:
Du darfst vor deinem zu zitierenden Text nicht einfach nur [quote] stehen haben, sondern dann muss das wie folgt aussehen: [quote="xxx"]. Für xxx natürlich den Namen, den du zitierst. Nur für den Fall, falls du mal mehrere Leuts in einem Post zitieren willst mit "... hat folgendes geschrieben", ansonsten geht natürlich die Variante von Africanchill.
Und @bank & jonny-cow: X-Plane kostet hier gerade mal 39$, also weit weg von 59 Euro. Kosten sind bei der Entscheidung oft wichtig und deshalb finde ich es wichtig, dass hier keine überteuerten Preise gepostet werden.
http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=80
Gruß enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 8:01 pm Titel: |
|
|
Ich glaub kaum das dort Bank bestellen wird
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 8:07 pm Titel: |
|
|
| bank hat folgendes geschrieben: | Über was redet ihr hier?
Über ein Spiel?
Über was den für ein Spiel?Ich will das auch spielen wie teuer ist das und wo kann man das kaufen?
SORRY das ich so was frage aber ich bin ein blitzmerker xP
BITTE beantwortet die frage ^^ |
also bitte da sagt der threadtittel ja schon aus !!!! UNd vorallem die bilder , da sollte man es ja sehen
gruß _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 8:44 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antworten, wobei ich net ganz versteh was mir Africanchills 2ter Absatz sagen soll  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 9:33 pm Titel: |
|
|
| Homer J. hat folgendes geschrieben: | Danke für die Antworten, wobei ich net ganz versteh was mir Africanchills 2ter Absatz sagen soll  |
ich hoffe es ist jetzt verständlicher geworden...(siehe oben) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 11:00 pm Titel: |
|
|
| Homer J. hat folgendes geschrieben: | Ich spiele den Flightsimulator bis jetzt nur mit Tastatur...also das geht auch  |
Na die Tastatursteuerung ist aber etwas sehr träge und unpräzise für manuelle Anflüge, da macht das echt keinen Spaß mehr.
| Homer J. hat folgendes geschrieben: | | so langsam muss dann aber doch mal ein Joystick her. |
Besser ist das die Investition lohnt sich! Am besten gleich einen mit Seitenrudersteuerung (Griffdrehung) und Thrust-Regler. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Di Nov 25, 2008 2:02 pm Titel: |
|
|
Habt ihr vll auch Spiel vorlagen für Windows XP?
weil das eine simulation game für windows vista ist _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Corsair88 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 2:16 pm Titel: |
|
|
Welches Spiel soll nur für Windows Vista sein??
FSX läuft auch wunderbar mit Windows XP! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 2:18 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Homer J. hat folgendes geschrieben: | Ich spiele den Flightsimulator bis jetzt nur mit Tastatur...also das geht auch  |
Na die Tastatursteuerung ist aber etwas sehr träge und unpräzise für manuelle Anflüge, da macht das echt keinen Spaß mehr.
| Homer J. hat folgendes geschrieben: | | so langsam muss dann aber doch mal ein Joystick her. |
Besser ist das die Investition lohnt sich! Am besten gleich einen mit Seitenrudersteuerung (Griffdrehung) und Thrust-Regler. |
Darf ich fragen was für einen Joystick du hast? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Di Nov 25, 2008 2:19 pm Titel: |
|
|
Ja ok
Danke
ich habe gelesen das bei X-plane 9 für windows vista sein soll _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |