Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WELT-Artikel über Intercockpit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2004 1:06 pm    Titel: WELT-Artikel über Intercockpit Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/data/2004/01/03/217227.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2004 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin auch! - nein! bin kein pessimist - ihr kennt mich ja....



aber das hier zauberte schon ein kleines schmunzeln auf meine lippen...:


zitat: " Die ersten Absolventen haben alle Jobs gefunden, die Einstiegsgehälter liegen selten unter 4000 Euro. Innerhalb weniger Jahre haben sich die Ausbildungskosten amortisiert. "


grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2004 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste ebenfalls ziemlich schmunzeln! Der Bericht sorgte übrigens auch im pilots.de-Forum für allgemeine Heiterkeit!!! Es wurden bei der ungenauen Recherche auch heftigst die Fakten verdreht! (zB BU vor GAPF, etc.).

Naja, wenn´s schäh macht!!!

Gruß, jonas Wink


P.S: Auch geschickt formuliert war, dass fast alle Absolventen einen Job hätten (suggeriert allerdings einen Cockpit-Job). Von Sim-Piloten bei der DFS kein Wort!!! Außerdem würde mich wirklich mal interessieren, was diese am Monatsende auf ihrem Gehaltsscheck stehen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group