Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SWISS abinitio bewerbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ho!

Kleine Frage zum TOEFL ... musste einen wegen der LH machen und habe da mit 70 von 120 Pkt abgeschlossen (von der LH waren mindestens 45Pkt gefordert) - wie sieht das bei der SWISS aus?

Grüße
eTa
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub man muss da nichtmal nen TOEFL machen.. man kann glaub ich auch vor Ort irgendeinen Englischtest absolvieren.. ich denke aber, dass 70 Punkte beim TOEFL reichen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell wird der TOEFL-Test nicht mehr anerkannt. Du musst vor Ort einen machen oder ein Camebridge-Zertifikat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 1:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazydog10
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Beitrag entfernt
Nach oben
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 1:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

Ich kann die pdf-datei mit den anforderungen (also was alles in der bewerbung mitzusenden ist wie CV, Kopien der Zeugnisse etc.) bei der swiss homepage nicht mehr finden. ich finde nur noch die pdf-dateien mit den medizinischen fragen. kann mir da jemand helfen?
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hier:
http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/careers/job_opportunities/cockpit_crew/Pages/abinitio_pilot_zrh.aspx
oder
http://www.swiss-aviation-training.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=156&Itemid=251

Google:
swiss ab initio
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du suchst das hier:

http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/careers/job_opportunities/cockpit_crew/Pages/application_pilot_zrh.aspx

"Bewerbungsformular" öffnen und gaaaanz unten steht alles, was du mitschicken musst.

edit : find ich irgendwie komisch, dass Domtes 1.Link und mein Link zwar gleich sind, aber man trotzdem auf verschiedenen Seiten landet ..?
schönen gruß
Nach oben
D.Düsentrieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 599
Wohnort: EHBK

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben:


edit : find ich irgendwie komisch, dass Domtes 1.Link und mein Link zwar gleich sind, aber man trotzdem auf verschiedenen Seiten landet ..?
schönen gruß


nochmal genau hingucken. der eine endet mit application und der andere mit abinitio Wink


http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/careers/job_opportunities/cockpit_crew/Pages/abinitio_pilot_zrh.aspx


http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/careers/job_opportunities/cockpit_crew/Pages/application_pilot_zrh.aspx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahh jetzt seh ichs:D hahaha danke ...owt lässt grüßen Wink
Nach oben
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2008 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch ungefähr wie die Ausbildung bei Swiss abläuft? Ist man da blos in der Schweiz oder auch in andern Ländern wie z.B. bei der LH?

Heute hat sich nämlich mein Interesse für die Swiss etwas verstärkt Wink , ich habe aber nirgens Informationen über die Ausbildung gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group