Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

335 NFF 14. Juli 2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eagle
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2003 7:46 pm    Titel: 335 NFF 14. Juli 2004 Antworten mit Zitat

So, da die irgendwie alle NFF Nummern zusammengelgt und neu gemacht haben start ich jetzt einfach mal ein neues Thema zum 335 NFF , der aller vorraussicht nach am 14.Juli 2004 beginnt.

Hab letzte Woch nun endlich den Bescheid vom Fliegerarzt mit den Medicals (dt. und amer.) bekommen, d.h. dass es wohl nun definitiv so ist, dass sich mein Traum erfüllt und ich am 14.7. in Bremen antreten darf.


Vielleicht können sich alle die den selben Kurs haben mal über PM melden, damit wir mal e-mail Adressen sammlen können.
Hier im Forum öffentlich ist das ein bisschen blöd, also bitte nur PM.

Achja und ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß, eagle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group