Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Uniform
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 3:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht alt, das ist traditionell.... Rolling Eyes
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobDeBaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 337
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber wahrscheinlich wuerde eine hypermoderne Muetze kaum zur LH passen...


jetzt bin ich aber mal gespannt wie eine hypermoderne Pilotenmütze aussehen soll... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
commander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 435
Wohnort: Bikini Bottom

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Air Berlin haben alle so einen Deckel, nur die meisten haben das Ding nie auf. Praktisch sind die wenn es regnet, oder im Winter wenn die Enteisungsflüssigkeit einem sonst die Frisur versaut. Neuerdings gibts super Regenjacken mit Kaputze. Steht mir besser. Mit Hut seh ich aus wie nen Opa Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
So long Commander

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht alt, das ist traditionell.... Rolling Eyes


DANKE DANKE DANKE....! ! ! Wink
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

commander hat folgendes geschrieben:
Praktisch sind die wenn es regnet, oder im Winter wenn die Enteisungsflüssigkeit einem sonst die Frisur versaut.

Naja,da gab es früher aber auch extra ne Mütze für die Mütze... Laughing
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall haben amerikanische Polizisten heute noch einen Gummiüberzug für ihre Mütze, damit sie im Regen nicht aufweicht. Ob die Piloten das haben, weiß ich allerdings nicht. Wink

P.S. Ich mag die Mütze auch! Very Happy
Nach oben
Juan Carlos Plath
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 3:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das Seine, aber ich finde die Mütze sieht einfach elegant aus.

My 2 cents,

JC
_________________
I am not a number, I am a free man!

Longing for the skies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

RobDeBaer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber wahrscheinlich wuerde eine hypermoderne Muetze kaum zur LH passen...


jetzt bin ich aber mal gespannt wie eine hypermoderne Pilotenmütze aussehen soll... Very Happy


Ich hab gehört, das hier soll die neue von Singapore Airlines sein.

http://jokerbrand.net/images/GRAY1.jpg?osCsid=6346145906c617730c72969b179ce477
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff mal des solln witz sein......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quetzalcoatl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 475

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der war gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vorabendeinchecker
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Headset versaut die Frisur auch!
Und das Ding hat man länger auf als die Mütze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Two Red Two White
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Mütze einfach nur unpraktisch. Musst aufpassen. Liegt im Cockpit rum. Mag ja ganz schick aussehen aber ansonsten kann ich eigentlich darauf verzichten. Liegt bei mir auf dem Schrank. Seh ich immer wenn ich den Anzug anziehe. Das reicht!


Und die Frisur wird durch die Mütze auch kaputt gemacht. Hab meist ne Tolle. Headset liegt dabei nur dahinter und stört nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.