|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirFrance 9067 Captain

Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 12:20 pm Titel: Verkehrsassistent in EDDM |
|
|
Hi Leute,
ich habe heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am Münchner Airport bekommen. Es dreht sich dort um eine Ausbildung zum Verkehrsassistenten. nun meine Frage, hat denn jemand hier eine Ahnung was die verlangen könnten??? Ich habe echt nicht so richtig ne Idee. GLaubt ihr, das wäre ein Assessment Center? Ich rufe da auf jeden Fall noch an klar, wäre aber super, wenn jmd. vorab schon etwas wüsste!!!
Liebe Grüsse
seb |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 8:59 pm Titel: Re: Verkehrsassistent in EDDM |
|
|
| AirFrance 9067 hat folgendes geschrieben: | Hi Leute,
ich habe heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am Münchner Airport bekommen. Es dreht sich dort um eine Ausbildung zum Verkehrsassistenten. nun meine Frage, hat denn jemand hier eine Ahnung was die verlangen könnten??? Ich habe echt nicht so richtig ne Idee. GLaubt ihr, das wäre ein Assessment Center? Ich rufe da auf jeden Fall noch an klar, wäre aber super, wenn jmd. vorab schon etwas wüsste!!!
Liebe Grüsse
seb |
Im Hinblick auf http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Company/Jobs/Stellenangebote/Verkehrsassistent_/
und dort bezogen auf | Flughafen München Voraussetzungen hat folgendes geschrieben: | Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
Abitur oder Fachabitur oder
Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Gesundheitliche Eignung
Hohe psychische und physische Belastbarkeit
Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Höchstalter 30 Jahre
Führerschein Klasse B
|
kann man sich eigentlcih ungefähr denken, was die "testen" werden... _________________ Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirFrance 9067 Captain

Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 10:09 pm Titel: |
|
|
hm schon.
jedoch ist das ganze für 16:30 angesetzt?? Deshalb, war auch mehr die Frage, ob jemd schon Erfahrung in so etwas hat.
greetz s  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 10:12 pm Titel: |
|
|
Ich leider nicht... aber viel Erfolg; hört sich nämlcih nicht uninteressant an!  _________________ Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirFrance 9067 Captain

Verfasst am: Di Dez 09, 2003 4:41 pm Titel: |
|
|
JO; HAB HEUTE ANGERUFEN UND DIE NETTE DAME (MIT BAYERISCHEM AKZENT!!! ) MEINTE ES WÄRE EIN GANZ NORMALES GESPRÄCH. na dann.....
sag mal stefan, wer ist denn dieses mädel bei deinen threads??
greetz s |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Do Dez 11, 2003 9:48 am Titel: |
|
|
| hat er schon mal irgendwo in nem thread erklärt... - wenn ich jetzt nicht wieder was durcheinander bringe dann ist des irgend ne schönheitskönigin die er in natura getroffen hat (die schwedische?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Verfasst am: Do Dez 11, 2003 7:20 pm Titel: |
|
|
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | hat er schon mal irgendwo in nem thread erklärt... - wenn ich jetzt nicht wieder was durcheinander bringe dann ist des irgend ne schönheitskönigin die er in natura getroffen hat (die schwedische?) |
Na, toll, danke blablubb: jetzt wollte ich ihm erzählen, daß das die Mutter meiner zukünftigen Kinder ist
Nee... Späßle g'macht: das ist Miss Finnland 2003  _________________ Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |