|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

Verfasst am: So Nov 02, 2008 1:44 pm Titel: |
|
|
tachen alle zusammen,
auch fands Gestern echt super. Vielen Dank an Chris für die super Organisation. Hat mich gefreut, dass ich endlich mal ein paar Boardler persönlich kennen lernen konnte, ihr seid echt klasse.
Bilder gibts, sobald ich sie gesichtt hab.
Wenn ihr wollt, könnt ihr schonmal >>HIER<< reinschauen, da hab ich einige Bilder aus meiner Sammlung reingestellt. _________________ Mein Youtube-Channel
Mein Blog Last update: 10.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HansPeterOlaf NFFler

Verfasst am: So Nov 02, 2008 5:35 pm Titel: |
|
|
hey,
lisa und ich sind dann gestern auch noch gut nach Hause gekommen;) War ein richtig cooler Tag, müssen wir echt bei Gelegenheit wiederholen!
Muss dann jetzt auch erst mal meine 200 Bilder sichten:) und dann können wir ja mal die brauchbaren austauschen.
@Chrisso, vllt schickst du uns ja dann mal die Liste per PN wegen den Namen und so...weil ehrlichgesagt alle konnte ich mir nicht merken
Schönen Abend noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: So Nov 02, 2008 5:40 pm Titel: |
|
|
hey leutchen, ja das treffen fand ich auch sehr sehr cool. ich mach dann mal nen neuen thread auf und schreib nen kleinen erfahrungsbericht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |