Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Probleme beim einloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TheMaD
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 3:52 pm    Titel: Probleme beim einloggen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich logge mich immer mit meinem Benutzernamen ein und setze ein Häkchen bei Passwort merken. In der Regel funktioniert das auch, d.h. beim nächsten Besuch hier im Board bin ich automatisch eingeloggt. In letzter Zeit passiert es aber immer häufiger, dass ich mich neu einloggen muss, was dann auch nicht immer klappt. Dann muss ich mein Passwort gefühlte hundert mal eingeben, hilf alles nichts (ja, ich habe mich nicht vertippt Rolling Eyes ). Geht das auch anderen so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ungefähr. Bei mir ist das so, wenn ich auf "Login" gehe, muss ich zweimal oder mehrere male die ganze Prozedur machen mit Benutzernamen und Passwort eintippen, bis ich letztendlich wirklich angemeldet bin. Wenn ich aber, und das mache ich immer seit ich das "Problem" habe, direkt, also unangemeldet, auf "Profil" gehe, muss ich nur einmal alles eintippen und bin dann direkt angemeldet. Naja ein Problem ist es nicht wirklich. Versuchs mal, vielleicht hilft das ja. Wink Bei mir ist das "Problem" aber auch erst aufgetreten, nachdem ich angeklickt habe, Passwort merken.

Gruß enjoi
Nach oben
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich logge mich immer mit meinem Benutzernamen ein und setze ein Häkchen bei Passwort merken. In der Regel funktioniert das auch, d.h. beim nächsten Besuch hier im Board bin ich automatisch eingeloggt. In letzter Zeit passiert es aber immer häufiger, dass ich mich neu einloggen muss,


gleiches problem hier Sad
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt mir vorstellen, das das n problem in euren browser einstellungen ist, das der nach einem tag das cookie löscht, oder gar nicht erst speichert..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem auch oft.Dann schließe ich immer den Browser und starte neu dann geht das meist, ohne dass ich dann 10 mal alles eingeben muss.
Nach oben
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also das pilotenboard ist das einzige board mit phpBB software wo es mit dem automatisch einloggen nicht klappt

vielleicht wär mal ein update an der zeit Very Happy
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch das Problem und auch die Lösung hier gefunden... Leider habe ich sie vergessen Very Happy einfach mal extras>Optionen und da muss man irgendwas mit cookies einstellen

einfach sufu nutzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es auch so . aber ich ahbe eine lösung gefunden: oben auf extras-->Einstellungen-->Datenschutz . Dann kann man die coockies speichern Wink angaben nur für Firefox
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group