Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ - 26. und 27.11.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MasterCaution hat folgendes geschrieben:
Zu AirBerlin gibt es bei www.pilots.de ne kontroverse Diskussion (fuel, usw) !


dir wurden fast alle vom admin gelöscht. mit grund.,

MasterCaution hat folgendes geschrieben:
Dort gibt es viele, die ebenfalls eine schlechte Meinung von AB haben und vom Fach sind!

sehe dir mal die VC/PV/TK themen von den leuten an, dann weisste warum die so reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas, ich möchte mir die VC/PV/TK Themen nicht durchlesen! Ich wollte bloß die Verbindung zum pilots.de Forum schaffen, da ich mir selber darüber kein Urteil leisten darf, da ich es nicht beurteilen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ja vollkommen OK,
ich wllte auch eher damit ausdrücken das ein grossteil der beschuldigungen gegen AB den hintergrund der (nicht vorhandenden) tarifpolitik haben.
oder zumindest imemr ganu da enden.

udn es können wohl einige leute micht einsehen das sie bei eiern grossen deutschen airline langstrecke fliegen, und son "dummer " boeing kutscher bei airberlin verdient wohl möglich noch mehr.

sind halt so kleine sachen, vor 2 jahren (vor dem LH s.t.r.e.i.k) ging es gegen die LH .. nun ist halt AB dran.. mal sehen wer als nächstes kommt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte ja auch nicht dass es den piloten bei ab schlecht geht! denen scheint es ja momentan zumindest recht gut zu gehen! es geht ja auch mehr um, die cabin.
nur meine ich eben auch, dass man als pilot bei einer airline auch hinter der airline stehen muss(und somit auch in ihrer politik weitgehend übereinstimmen muss!). was weiter heißt, man sollte "eins" sein(cockpit+cabin)



greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 7:30 pm    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Schöner Bericht, s1l! Schade, dass es nicht geklappt hat.

Wünsch euch beiden noch das ihr was Nettes findet was euch auch Spaß machen wird Smile

B-HOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group