|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
murat2 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 7:20 pm Titel: |
|
|
flydc9 hat folgendes geschrieben: | Speedbirdy hat folgendes geschrieben: | Stimmt, deswegen fliegen die CRJ900er und Avros ja auch bei der Passage |
hä?
die fliegen doch bei Cityline, oder? also nix mit KTV Piloten (vielleicht gibts ein paar Ausnahmen) |
Die 900-er werden von KTV-Kapitänen bedient. Gibt immer wieder KA-Stellen im Konzern für den Cityliner. Diese KA-Anwärter sind aber oft so jung (wegen mangelnden Interesse), dass sie das KA-Training bei der Rückkehr zur Passage nochmal machen müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 7:27 pm Titel: |
|
|
murat2 hat folgendes geschrieben: |
Die 900-er werden von KTV-Kapitänen bedient.. |
fliegen die dann nur den 900er? _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 2:23 pm Titel: |
|
|
frau c. meinte gestern mitlerweile ca. 1 jahr warten nach medical...  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Honik Captain

Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 5:13 pm Titel: |
|
|
Maver1ck hat folgendes geschrieben: | frau c. meinte gestern mitlerweile ca. 1 jahr warten nach medical...  |
Ach du .... wow!  _________________ NFF'ler |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 8:20 pm Titel: |
|
|
hab ich mir auch so gedacht...
aber erstmal glücklich sein so weit gekommen zu sein... aber ich weiß noch überhaupt kein bisschen wie ich die zeit überbrücken soll...
1 JAHR ...  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
murat2 Captain

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 2:32 pm Titel: |
|
|
flydc9 hat folgendes geschrieben: | murat2 hat folgendes geschrieben: |
Die 900-er werden von KTV-Kapitänen bedient.. |
fliegen die dann nur den 900er? |
Richtig. Und dafür darf eine begrenzte Anzahl pro Jahr an Cityline-FO`s über eine Wechslerliste in den KTV (wenn die Voraussetzungen erfüllt werden).
Selbstverständlich fangen diese neuen KTV-FO`s senioritätsmäßig wieder ganz unten an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 4:23 pm Titel: |
|
|
Maver1ck hat folgendes geschrieben: | frau c. meinte gestern mitlerweile ca. 1 jahr warten nach medical...  |
ohaaaa 1 jahr nach dem medicall?sind die nächsten kurse dann also im november oder wie ?? häää? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |